Östliche und westliche Magie

SeeingLight

Neues Mitglied
Registriert
25. Juni 2014
Beiträge
189
Hallo ihr Lieben Magiere

Östliche und westliche Magie - wo gibt es euch nach ein Unterschied, falls ihr euch gut damit auskennt, mit dem Thema?

Ich habe ein Buch über östliche Magie gekauft. Da wird ein Unterschied zu Kabbala gemacht.

Aber warum müssen die sich so unterscheiden?

Eigentlich Magie ist Magie?

Danke für eure Antworten in Voraus.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben Magiere

Östliche und westliche Magie - wo gibt es euch nach ein Unterschied, falls ihr euch gut damit auskennt, mit dem Thema?

Ich habe ein Buch über östliche Magie gekauft. Da wird ein Unterschied zu Kabbala gemacht.

Aber warum müssen die sich so unterscheiden?

Eigentlich Magie ist Magie?

Danke für eure Antworten in Voraus.

Als erstes gibt es in diesem Sinn keine einheitliche östliche und westliche Magie. Das sind jeweils verschiedene viele einzelne Systeme, die so grob dadurch unterschieden werden.
In asiatischen Systemen ist schon einmal die Besonderheit, das die noch da existierenden Linien für gewöhnlich nicht abgebrochen sind und es gibt auch kein "new age". Man kann auch nicht einfach ein Buch kaufen und dadurch so eine Magie "lernen".
Überhaupt gibt es, im Vergleich zu der "westlichen Magie", relativ wenig konkretes gedrucktes Material.
 
Als erstes gibt es in diesem Sinn keine einheitliche östliche und westliche Magie. Das sind jeweils verschiedene viele einzelne Systeme, die so grob dadurch unterschieden werden.
In asiatischen Systemen ist schon einmal die Besonderheit, das die noch da existierenden Linien für gewöhnlich nicht abgebrochen sind und es gibt auch kein "new age". Man kann auch nicht einfach ein Buch kaufen und dadurch so eine Magie "lernen".
Überhaupt gibt es, im Vergleich zu der "westlichen Magie", relativ wenig konkretes gedrucktes Material.

1. Danke nostra für Antwort.

2. Du hast Recht: mann kann über ein Buch keine Magie lernen. Das muss im Blut liegen: Hellsichtikeit und anderen medialen Kräfte müssen schon vorhanden sein.

Dann ist egal, in welchen Spiegel man schaut. Auch Kerzen, Wasser, Mineralen spielen überal eine Rolle (ich vergleiche das).

Auch die Schutzrituale sind ähnlich. Die Sprüche mit dem Wort dahinter: "Amen".

Mal schauen.

Danke erstmal.:umarmen:
 
Was ich noch in der letzten Zeit erfahren habe: keinen Schaden anrichten zu wollen, denn das kommt zurück, wie ein Bumerang. Das belastet das Karma, kommt auch auf deine Kinder zurück. Das will ich nicht.

Muss alles bereinigt werden, bis auf Großmutter. Und Ich stehe dafür da.

Ist schwer.Muss aber gemacht werden. Ich forsche gerne.
 
Was hast Du in der Ukraine erlebt?

Viel, sehr viel, das hat mein Weltanschauen verändert.



Danke aber Abbadon für Deine Nachfrage.

Ist sehr nett von Dir.

Das ist eine Art der Eröffnung, wenn man alles in sich speichert, die Flaschen mit Trinkwasser abzuholen, die Bilder in Ferhnseher zu sehen, das Internet nur schwach, dass man nichts schreiben kann. Medien Lobbysmus erfahren und erleben.

Und man fühlt sich nur klein, man kann nichts ändern an der Tatsache dort.

Man könnte nur hier aus Internet schreiben.
 
Tolle Sendung habe ich dort aber jeden Tag gesehen: die Magiere lösen einen schweren Kriminallfall.

Ist echt sehr spannend. mann könnte dort international anmelden. Sind viele Länder dabei.

Sind echt krasse Fälle. Ich habe sehr viel dadurch erlebt und gelernt.

Geister können die sehen, sich mit ihnen unterhalten, die Energie spüren, auch von den Verstorbenen.
 
Noch was: ich habe die Panzer fahren gesehen, die bewaffneten Männer, die in den Bus eingesteigen sind,

Ein falsches Wort und bist Du erschossen.

Das ist nicht lustig dort.
 
Werbung:
Zurück
Oben