Sind energetische Angriffe in der Magie üblich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
spürt Ihr auch diese analen magischen Angriffe?
Die tun doch weeeeh!
 
Zitat:Ich hätte auch Besseres zu tun. Da mir dieses aber verwehrt wird, kümmere ich mich um negative Energien. Diese Energien sind also selbst daran schuld.

Vielleicht ziehst du sie ja auch an? Keine Ahnung ,weiß auch nicht ob du jemand altes mit neuem Acc bist, habe hier nicht mehr so viel mitgelesen, vor allem nicht in Endlosthreads. Man kann das auch eigenhändig beschwören denk ich.
 
Vielleicht ziehst du sie ja auch an?

Vielleicht ist das so. Die Frage wäre dann, ob ich das absichtlich oder unabsichtlich mache. Was mir jedenfalls aufgefallen ist, ist, dass Magier welche einen erfolglosen magischen Angriff hinter sich haben, dann besonders dominant und aggressiv auftreten, um ihren eigenen Machtverlust zu vertuschen.
 
Vielleicht ist das so. Die Frage wäre dann, ob ich das absichtlich oder unabsichtlich mache. Was mir jedenfalls aufgefallen ist, ist, dass Magier welche einen erfolglosen magischen Angriff hinter sich haben, dann besonders dominant und aggressiv auftreten, um ihren eigenen Machtverlust zu vertuschen.

...was erzählst Du da blos.....? *kopfschüttel*
 
...was erzählst Du da blos.....? *kopfschüttel*

fast jedes posting der/des userIn hier im unterforum zielt auf hetze und denunziation aus.
muß man nur im kontext des jeweils zitierten lesen, auf das sie/er antwortet.

auch mit sowas verbringen manche leute ihre freizeit.

:)
 
Werbung:
Kommt auf die Definition von energetischer Angriff an. Wenn du damit eine bewusste Beeinflussun einer Person mtihilfe energetischer Methoden meinst ist das sogar alltäglich und man wird dauernd beeinflsust von anderen Menschen, Wesen und Gestirnen, nicht selten zum eigenen Schaden.

Wenn du einen bewusste Angriff meinst der das Opfer zum Selbstmord treiben soll - das ist sehr selten da musst du schon einen fähigen Magier sehr verärgern - oder entsprechende Dämonen. Manche schaffen es aber auch sich selbst dazu zu treiben durch einen selbstgeschaffenen Schemen.

Wenn du etwas meinst wie bei einem Tepaphon - also ein gezielter magischer Mord, sowas ist nun wirklich extrem selten und da musst du schon an gewisse Logen geraten und denen das Leben schwer machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben