Sigillenmagie???

Werbung:
viel zu umständlich irgendwie...
das verwirrt mich immer nur und dann blockierts

liegt aba eher an der Einstellung zu Sigillen(bzw dem Glauben)
 
Also!

Hat nun jemand Beispiele oder nicht?

Unter welchen Umständen sind Wünsche in Erfüllung gegangen?

Ich würde mir gesunde Haut wünschen und ein neues Auto. Wie sollte ich den Wunsch beschreiben bzw. verfassen, dass er in Erfüllung geht, ohne jemanden zu schaden, oder ohne mich evtl. selbst ins Jenseits zu befördern?

Ewige Jugend z.B. würde ich mir mit dem Ableben meinerseits in absehbarer Zeit erklären. (Immerhin komme ich dann im Sarg auf meiner Beerdigung gut an!)

Bin für jeden Tipp offen! Oder betrifft die Wunscherfüllung nur den lebenden Menschen (also er selbst kann nicht sterben).

Ich hoffe jemand versteht was ich meine.

Viele liebe Grüsse
 
Hmmm... also zu dem mit dem neuen Auto: ich kenn mich zwar nich mit Sigillenmagie aus, aber ich würd mir jetzt nichts Materielles wünschen, dass nur zu meinem persönlichen Vorteil ist und eigentlich auch nich wirklich zum Überleben beiträgt.
Ich würde ein schlechtes Gewissen haben, mir ein Auto zu wünschen, wenn woanders Menschen verhungern.
Aber ist meine persönliche Einstellung, dürft gerne einer anderen Meinung sein :weihna1
 
Halli Hallo an alle:)

Also ich finde dieses Thema ja wirklich sehr spannend. Ich weiß von den Wünschen ans Universum dass es wirklich funktioniert, sofern man nicht von Ängsten oder ähnlichem blockiert wird.

Was mich an der Sigillenmagie interessieren würde ist, ob es denn keine andere Auflademöglichkeit gibt.

Beide sagen mir überhaupt ne zu.

Weiß dass einer von euch?

Liebe grüße Linchenfee
 
Hallo Leute, ich betreibe auch ein wenig Sigillenmagie. Ich wusste dass ich arbeitslos werden würde und habe mir eine Sigille angefertigt mit dem Wunsch einen Job zu finden der mir gefällt, in meiner Nähe ist und ich entsprechend Geld verdiene. Als ich meinen alten Job verloren habe wollte ich eigentlich ein Monat nicht arbeiten und ein bischen Urlaub machen. An die Sigille habe ich nicht mehr gedacht da es über einen Monat schon her war als ich den Wunsch ausgesprochen habe.
Nach fünf Tagen Urlaub kam dann der Job auf mich zu. Ich dachte mir da kann man sich ja mal bewerben. Alles lief hervorragend. Gleich beim Bewerbungsgespräch wurde ich zum Probearbeitstag eingeladen und gleich nach dem Probearbeitstag habe ich den Arbeitsvertrag unterschrieben.
Ich denke schon dass die Wünsche auch Auswirkungen auf andere Menschen haben. Das Negative bei diesem Wunsch war, dass niemand anderes den Job bekommen hat, sondern ich.

Ich habe schon ein paar Sigillen gefertigt wobei ich super Erfahrungen damit gemacht habe, bei mir funktionierts. Diese Technik ist empfehlenswert.

Grüsse MRBL
 
ich habe mir nun auch diesen interessanten thread durchgelesen, da ich mich vor einigen jahren intensiv mit magie befasst habe.
ich habe auch einige sigillen hergestellt und sogar nach jeder sigille ein 'opfer' gebracht ans universum (meistens eine weisse kerze mit öl eingerieben, angezündet und mich bei den höheren mächten bedankt) eingetroffen ist null, im gegenteil. es geht schief, was nur schiefgehen kann .-/
dabei habe ich meine wünsche schon sehr gut bedacht und formuliert, zb:

meine kinder, eltern, katzen und ich selber erfreuen uns bester gesundheit

meine kinder, eltern, katzen und ich selber leben in harmonie und frieden miteinander

ich selber lebe mit mir und allem, was mich umgibt in harmonie und einklang

meine kinder, eltern, katzen und ich erfreuen uns wohlstand und finanzieller sorglosigkeit.

usw in der dieser art.

leider ist in meiner familie alles andere, als harmonie und der briefkasten steckt fast täglich voll negativer post.
geld ist mangelware und ein desaster folgt dem nächsten.

ich meine, ich habe bei der formulierung nichts falsch gemacht, also nicht so, wie beim beispiel mit dem abnehmen, denn genau auf solche solche fehlformulierunen hatte ich geachtet.

nun würde ich gerne wieder einmal sigillen ausprobieren, fand sogar letzt beim aufräumen noch einige in einer schublade, deren inhalt ich nicht mehr weiss, hab aber echt nun ein wenig bedenken, dass es doch irgendwie nicht so richtig ist, dem schicksal ins handwerk pfuschen zu wollen...
also ich bin kein gläubiger christ, aber irgendwie kam mir doch das ein oder andere mal der satz in den sinn: ... und führe uns nicht in versuchung...
vllt ist das ja eine der versuchungen...oder was meint ihr?
 
Werbung:
ich habe mir nun auch diesen interessanten thread durchgelesen, da ich mich vor einigen jahren intensiv mit magie befasst habe.
ich habe auch einige sigillen hergestellt und sogar nach jeder sigille ein 'opfer' gebracht ans universum (meistens eine weisse kerze mit öl eingerieben, angezündet und mich bei den höheren mächten bedankt) eingetroffen ist null, im gegenteil. es geht schief, was nur schiefgehen kann .-/
dabei habe ich meine wünsche schon sehr gut bedacht und formuliert, zb:

meine kinder, eltern, katzen und ich selber erfreuen uns bester gesundheit

meine kinder, eltern, katzen und ich selber leben in harmonie und frieden miteinander

ich selber lebe mit mir und allem, was mich umgibt in harmonie und einklang

meine kinder, eltern, katzen und ich erfreuen uns wohlstand und finanzieller sorglosigkeit.

usw in der dieser art.

leider ist in meiner familie alles andere, als harmonie und der briefkasten steckt fast täglich voll negativer post.
geld ist mangelware und ein desaster folgt dem nächsten.

ich meine, ich habe bei der formulierung nichts falsch gemacht, also nicht so, wie beim beispiel mit dem abnehmen, denn genau auf solche solche fehlformulierunen hatte ich geachtet.

nun würde ich gerne wieder einmal sigillen ausprobieren, fand sogar letzt beim aufräumen noch einige in einer schublade, deren inhalt ich nicht mehr weiss, hab aber echt nun ein wenig bedenken, dass es doch irgendwie nicht so richtig ist, dem schicksal ins handwerk pfuschen zu wollen...
also ich bin kein gläubiger christ, aber irgendwie kam mir doch das ein oder andere mal der satz in den sinn: ... und führe uns nicht in versuchung...
vllt ist das ja eine der versuchungen...oder was meint ihr?

Nein, sondern das Wesen der Sigillenmagie, so wie ich es vor langer Zeit schon schrieb....

418
 
Zurück
Oben