Sigillenmagie???

@a418

sorry, kann mit deinem satz irgendwie...nicht viel anfangen.
was meinst du damit? alles, was mit passiert, ist eine konsequenz, also der preis der sigillen? naja, dann zahle ich für etwas, das ich nicht einmal erhalten habe...:morgen: hmmmm.....
 
Werbung:
Hey Leute, hab was interessantes erlebt was die liebe Sigillenmagie angeht, wüsste gerne eure Meinung dazu:
Ich warte schon seid einigen Wochen auf eine Antwort von der Schule bei der ich mich beworben hatte, Tag für tag schaute ich in meine Post und Emails, langsam begann ich mir Sorgen zu machen. Zufällig begann ich vor kurzem mich mit Sigillenmagie zu beschäftigen, gelesen hatte ich ja schon oft davon aber ich war bisher immer ein eingefleischter Theoretiker und traute mich irgendwie nicht mit der Praxis anzufangen. Gestern dachte ich mir ach was solls, funktionieren wirds wahrscheinlich onehin nicht aber was solls, Übung macht den Meister. Meine Sigille bestand aus dem Satz "Ich will morgen eine Antwort von meiner Schule haben". Am nächsten Tag wache ich auf, in meiner Post war... NICHTS, weder virtuell noch real, enttäuscht aber nicht sonderlich überrascht kümmerte ich mich wieder um andere Tage. Plötzlich kriege ich einen Anruf von der Schule und kriege meine heißersehnte Info.

Nun jetzt sitze ich hier und frage mich, kann das sein, war mein erster Versuch tatsächlich ein Erfolg, wenn auch etwas anders als erwartet. Andererseits hatte ich vor ein paar Tagen an die Schule deswegen gemailt, und das nicht nur einmal, allerdings hatte ich mir davon auch eine schriftliche Antwort erwartet, schließlich war das eine andere Abteilung und hatten meine Nummer anfangs gar nicht. Jetzt ist die Frage, wars der Zauber oder einfach nur eine Frage der Zeit und ein seltsamer Zufall. Was haltet ihr von der Sache???:zauberer1
 
Werbung:
Hallo,
ich lese gerade etwas über Sigillenmagie.
Das Pro und Contra in diesem Forum ist ja nicht zu überlesen.

Da ich ebenso diese Magie anwenden möchte, um einer mir sehr nahe stehenden Person gesundheitlich zu helfen, wieso sollte dies Risiken in sich tragen?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Danke :umarmen:
 
Zurück
Oben