Sigillenmagie???

hi Ihr lieben,

dieser Thread ist ja wundervoll, vielen Dank allen Schreiberlingen.

Was mir noch unklar ist, wie macht ihr das mit den Wegen auf denen sich euer Willensatz erfüllen soll? Hier gab es ja schon das Beispiel mit 15 kg abnehmen und amputiertem Bein. Wie stellt ihr sicher, dass ihr oder andere durch eure Sigillen nicht zu Schaden kommen?

lg

Martin
 
Werbung:
Nein, ich habe ein ganz feminines aber emanzipiertes Bild vor Augen. Versprochen! :D




Wenn Du genau weißt, was Du willst und diesen Willen auch verfolgst, brauchst Du keine Sigillen mehr. Gemein, oder? ;)





Ja, auch!



Meiner Theorie zur Folge ja!



Gute Wahl. Ich habe nochmal nachgelesen und er schreibt gleich auf den ersten Seiten etwas zum "Zweifel".

Salut Frater,

full ACK

418
 
hi Ihr lieben,

dieser Thread ist ja wundervoll, vielen Dank allen Schreiberlingen.

Was mir noch unklar ist, wie macht ihr das mit den Wegen auf denen sich euer Willensatz erfüllen soll? Hier gab es ja schon das Beispiel mit 15 kg abnehmen und amputiertem Bein. Wie stellt ihr sicher, dass ihr oder andere durch eure Sigillen nicht zu Schaden kommen?

lg

Martin

Gar nicht, man kann das nicht sicher stellen. Wen dem so wäre, dann bräuchte man die Sigille nicht, siehe Fraters Posts.
Es ist sogar wahrscheinlich, dass du Dir selbst begegnest, mit all seinen/deinen Fallstricken und Erklärungen, WARUM die Dinge so und nicht anders sind.
Und das ist der Bonus der Sigillenmagie: Der Kampf mit sich selbst

418
 
Ist jetzt auch schon wieder eine Weile her dass in diesem Thread geschrieben wurde, aber der Zusammenhang mit der Hypnose würde mich auch mal interessieren.

Zur Hypnose:

Wenn du, oder sonst jemand von Hypnose sprichst, dann meinst Du einen Zustand, der unterschiedlich vom Normalbewusstsein ist.
Richtig?
Die Sigillenmagie meint das zwar auch, aber das Konzept ist unterschiedlich. Für den Zauberer gibt es keine Trance- oder Bewusstseinsform, die anders ist.
Es sind jeweils nur verschiedene, gleichwertige Formen.
Du bist JETZT, während Du das Post liest, schon in einer Trance, Deiner Alltagstrance....
Deswegen ist der Vergleich nicht zulässig!

418
 
Salut Frater,

full ACK

418

Huhu! :)

ACK??? :dontknow:

Found this:

Ack:

-A sexual sound made by penguins when reaching orgasmic crescendo.

-The sound you make when you get your colon rammed by a one eyed snake.

-ack is a term to describe that incredibly uncomfortable feeling you get when a situation is horribly embarassing and/or awkward.

:confused:
 
Gar nicht, man kann das nicht sicher stellen. Wen dem so wäre, dann bräuchte man die Sigille nicht, siehe Fraters Posts.
Es ist sogar wahrscheinlich, dass du Dir selbst begegnest, mit all seinen/deinen Fallstricken und Erklärungen, WARUM die Dinge so und nicht anders sind.
Und das ist der Bonus der Sigillenmagie: Der Kampf mit sich selbst

418

Hi 418,

also die 'Gefahr' der Selbstbegegnung nehme ich gerne in Kauf, auch wenns da vielleicht ganz dunkle Seiten zu entdecken gibt, Kampf mit mir selbst usw. alles klasse.

Trotzdem möchte ich verhindern, dass sich eine Sigille wie in dem Beispiel mit dem Bein realisiert oder dass z. B. meine Eltern sterben und sich somit die sigille 'ich will auf einen Schlag ganz viel Geld haben' manifestiert.

wie Frater hier schreibt:

Formuliere Deinen Wunsch möglichst genau und auch den Weg, wie der Wunsch in Erfüllung gehen soll.

heißt das ich soll alle Eventualitäten in der Formulierung berücksichtigen, dann wirds ja ellenlang... oder hab ich da zu wenig Phantasie? oder gibt es für den 'Weg' noch andere Techniken um die eigentliche Sigille drumrum ?Vielleicht kann mir das jemand an einem Beispiel mal zeigen:

Also wenn ich in den nächsten 4 Wochen viel Geld brauche und mit einer Sigille nachhelfen will, was wäre da eine günstige Formulierung ohne dass meine Eltern sterben müssen oder ich Schadensersatzzahlungen für meinen von der Dampfwalze vermatschten Körper bekomme?

lg

Martin
 
Werbung:
Zurück
Oben