Frage zur Sigillenmagie

Habt ihr den Film "Teuflisch" gesehen? Ich möchte nicht daß mir sowas passiert. Ich hätte den Wunsch, nie wieder mit meiner Mutter zu streiten. Wie formuliere ich es denn so, daß sie nicht sterben muß damit mein Wunsch in Erfüllung geht?

kann das mit dem nach hinten losgehen echt passieren? ist das schonmal passiert? Ich habe echt jetzt Schiß davor, irgendeinen Wunsch zu formulieren..

Können wir denn keinen neuen Thread anpinnen, wo schon die Sätze drinnen stehen, und wo wir eventuell nach den richtigen Sätzen fragen könnten?

wenn ich jetzt den Satz mit ICH WILL beginne, wie schreibe ich es denn so als ob es jetzt in der Gegenwart paßiert. Ich will nie wieder STreit mit meiner Mutter haben...das ist doch Zukunft?

ahja daß mit dem Verfremden:

also nachdem ich den Satz geschrieben habe und die doppelten Buchstaben durchgestrichen habe, verfremde ich die restlichen. Moment, soll ich die restlichen Buchstaben nochmal aufschreiben und daraus die Sigille herstellen, oder soll der im ganzen Satz drinnen bleiben?

ach versteht ihr was ich meine:( wie sieht das jetzt mt dem Verfremden aus? einfach schnörkel draufmalen? so daß man es nicht erkennen soll , heißt das, darf ich jetzt einfach durchstreichen wildraufmalen oder wie?

nachdenkliche Grüße
 
Werbung:
Ich würde schreiben, ich streite nie wieder mit meiner mutter...überlass es deiner phantasie........

alles liebe freija
 
Hi Ahorn,

ich würde es eher andersrum formulieren: "Ich lebe in Frieden mit meiner Mutter - und sie lebt in Frieden mit mir"

bist du schon einmal auf die Idee gekommen dass diese Formulierung auch den biologischen Tod eines Menschen fordern könnte. So rein hypothetisch. Denn das Leben hört ja bekanntlich nicht auf wenn der Körper entkoppelt wird.
Ich wäre vorsichtig mit solchen Spielen. Aus dem Weg gehen oder Kopf runter wäre wohl weitaus klüger. Solche Sigillenspielchen können einen ganz eigenen aber doch für sich "logischen" Weg gehen. Und dann schaut man plötzlich dumm aus seiner Wäsche, oder braucht sich gar über vollgeschissene Unterhosen keine Gedanken mehr machen.

LG Mindgate
 
@Mindgate davor habe ich ja Angst. Wenn sie stirbt, gibt es auch keinen Streit mehr. Ach mann...jeder Wunsch birgt dann etwas schlechtes in sich. Was ist wenn man mit dem Rauchen aufhören möchte.

Ich will, nicht mehr rauchen(habe gehört, daß das wort nicht vom unterbewußtsein ausgefiltert wird, und daß man es so nicht verwenden soll)

also auf ein neues, Ich werde nicht mehr rauchen oder ich rauche nicht.

Heißt das dann, ich werde Gott behüte, Lungenkrebs oder so bekommen, dann würde ich ja nicht mehr rauchen wollen/können.

Okay, was wären denn überhaupt sichere Wünsche, ohne daß man draufgeht?

vielen dank für die Antworten
 
Okay, was wären denn überhaupt sichere Wünsche, ohne daß man draufgeht?

im Grunde genommen keine, und das ist gleichzeitig auch das Gute daran, denn so wirst Du aufhören zu wünschen.
Allerdings wenn Du schon einen Zauber wirkst solltest Du wissen, dass das "Warum" des Zauberns die grösste Rolle dabei spielt.

418
 
.

Ich will, nicht mehr rauchen(habe gehört, daß das wort nicht vom unterbewußtsein ausgefiltert wird, und daß man es so nicht verwenden soll)

also auf ein neues, Ich werde nicht mehr rauchen oder ich rauche nicht.

Heißt das dann, ich werde Gott behüte, Lungenkrebs oder so bekommen, dann würde ich ja nicht mehr rauchen wollen/können.

Und das sind die Beispiele, die ich in der letzten Antwort teilweise meinte:

Du bemerkst bei der Auswahl der Nichtmehrrauchen Zauber gar nicht, wie Du gleichzeitig so forumlierst, dass etwas von Aussen kommen muss um dich zu unterstützen.
Unbewusst formulierst Du: Ich lebe nicht gesund, kann mir jemand helfen, da ich zu schwach bin, was man daran sieht, dass ich rauche.

Auf die Formulierung: "Ich lebe gesund" kamst Du erstaunlicherweise gar nicht.

Warum wohl?!

418
 
Werbung:
:..(

aber wofür ist dann die Magie dann überhaupt gut, wenn man sich nichts wünschen soll?

ich weiß ja daß ich nicht gesund lebe, darum kam ich nicht auf die Formulierung, und ist es jetzt sehr gefährlich sich hilfe von Außen zu besorgen, also diese Unterstützung die du meintest?

ich bin ja blutige Anfängerin, habe aber gelesen, daß es bei den meisten gut funktioniert hat. Also ist jetzt Sigillenmagie, tabu? Ich lese über diese Art von Magie, erst seit gestern abend, heißt ich kenne mich nicht toll aus. Darum frage ich hier blöd rum:) Aber ihr wißt ja, nicht zu wissen ist keine schande, aber nicht zu fragen schon.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben