Frage zur Sigillenmagie

Hi,

Magie befreit dich von einem Grossteil deiner Wünsche, weil du erkennst dass
sie nicht erfüllt werden müssen. Man könnte Magie auch mit Psychologie gleich setzen, aber das wäre beleidigend.

LG Mindgate
 
Werbung:
:..(

aber wofür ist dann die Magie dann überhaupt gut, wenn man sich nichts wünschen soll?

ich weiß ja daß ich nicht gesund lebe, darum kam ich nicht auf die Formulierung, und ist es jetzt sehr gefährlich sich hilfe von Außen zu besorgen, also diese Unterstützung die du meintest?

ich bin ja blutige Anfängerin, habe aber gelesen, daß es bei den meisten gut funktioniert hat. Also ist jetzt Sigillenmagie, tabu? Ich lese über diese Art von Magie, erst seit gestern abend, heißt ich kenne mich nicht toll aus. Darum frage ich hier blöd rum:) Aber ihr wißt ja, nicht zu wissen ist keine schande, aber nicht zu fragen schon.

Liebe Grüße


Gar nichts ist tabu .
Du sollst nur aufhören zu wünschen - das ist doch keine Veränderung...wir wünschen doch schon unser Leben lang --und nix passiert.
Wünschen ist keine aktive Handlung - Magie schon..
aktiv ist auch nicht unbedingt als materielle Aktion zu sehen, sondern ebenfalls als Akzeptieren der eigenen Macht. Daher - keinen Zweifel - alleine das Wort "hoffentlich" kann alles zunichte machen.
Wenn Du etwas tust - egal was - auch Sigillenmagie - dann tue es in dem Bewußtsein,es ist schon passiert - es ist bereits Realität.
Das ist das "Geheimnis"...:)

Liebe Grüße blue
 
ihr redet alle sooo geheimnisvoll.

@a418 naja auf die Schnauze fliegen ist etwas anderes als wenn jetzt ein geliebter Mensch stirbt, oder man selber krepiert.

Lieben Dank ihr Profis, ich werde mich jetzt in die Materie stürzen und lerne hoffentlich dadurch noch etwas dazu. Obwohl ich gestern fast die ganze Nacht auf war und das Internet durchgeforstet habe, ist nirgends gestanden wie man die "Nebenwirkungen" auf ein Minumum reduzieren kann. Einzig, man soll es so direkt wie möglich aufschreiben.

ach bin so durcheinander und mein Kopf tut schon weh.
 
Werbung:
Zurück
Oben