Sie haben von alledem gewußt - Beispiele der Zivilcourage

wenn du schon so fragst, wie viele juden waren wirklich betucht? oder anders: die meisten juden waren arme schlucker!

Ich stelle gerade deswegen die Frage ....... zur Aufklärung ......... und wie viele abhauten mit Duldung des Regimes der Nazis.

Ich weiß, das man die kleinen hängte. Ich kene auch die Zahlen, die via Bremerhaven raus gekommen sind und wo sie gelandet sind. Und nochmals, es waren Deutsche.

Juden sind Deutsche ..... und das wird bis heute nicht begriffen
 
Werbung:
so nochmals Shimon,

ich habe Respekt vor dir und heiße dein Handeln als gut.

Aber, wer ist damals via Bremerhaven als erste Juden rausgekommen und wohin ?

Wen hat man gehängt, weil Deutsche wegschauten ?

Wie viele Deutsche, die aufmüpfig waren, wurden als Juden klassifiziert, um sie los zu werden ?

Und nun nochmals, wohin gingen diese betuchten Juden, es waren Deutsche, und was haben sie sich wieder aufgebaut ?

Beantworte mir mal einfach diese simplen Fragen .

Dieser Post ist nicht nur OT, FIWA!

Aber zu Betuchtheit der Juden: der größte Teil bestand aus einfachen, ärmlichen Familien, im Städtel am Land oder in städtischen Bezirken mit der Mehrheit der jüdischen Bewohner, wie z.B. in Leopoldstadt in Wien.

Hier ein Bericht über die Geschichte eines Städtels:
http://www.namslau-schlesien.de/Juedisches_Leben_in_Staedtel.pdf

Viele jüdische Familien dachten nicht an Auswanderung, sie haben sich als gute deutsche Bürger gesehen, assimiliert, am 1ten Weltkrieg teilgenommen und mit einem Orden heimgekommen.
 
Ich stelle gerade deswegen die Frage ....... zur Aufklärung ......... und wie viele abhauten mit Duldung des Regimes der Nazis.

Ich weiß, das man die kleinen hängte. Ich kene auch die Zahlen, die via Bremerhaven raus gekommen sind und wo sie gelandet sind. Und nochmals, es waren Deutsche.

Juden sind Deutsche ..... und das wird bis heute nicht begriffen

Abhauten...meinst Du die, die ausreisen durften, nachdem man ihnen ihre Firmen und ihr Vermögen weggenommen hatte?



Sage
 
Abhauten...meinst Du die, die ausreisen durften, nachdem man ihnen ihre Firmen und ihr Vermögen weggenommen hatte?

Die sich dann auch noch die Ausreise leisten konnten und die war teuer. Richtig teuer.

Um es auf heute zu übertragen, die Hartzer, die sich quasi nach einigen Denken verpissen sollten, ist dagegen auch die Ausreise in EU-Ländern, Peanuts. Und da bedarf es schon heute mindestens 10.000 Euro
 
Die sich dann auch noch die Ausreise leisten konnten und die war teuer. Richtig teuer.

Um es auf heute zu übertragen, die Hartzer, die sich quasi nach einigen Denken verpissen sollten, ist dagegen auch die Ausreise in EU-Ländern, Peanuts. Und da bedarf es schon heute mindestens 10.000 Euro

entweder argumentierst auf gleicher Ebene, oder ich melde deine Posts.

Hartz 4 steht nicht mit KZ und Erbrechung in Verbindung.

Lese Eingangspost und #8 von Walter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vergessen habe, verklagen ..... mich ..... wäre noch besser .......

Meine Identität ist Walter und Margit bekannt, deine auch ??????
 
Werbung:
Dann melde doch, war doch dein Ziel

Die Ausreisen damals über Bremerhaven kosteten schon im 5 stelligen Bereiche ......

Und nun melde mal schön

Danke für deine Entscheidung und dein Einverständnis.

ich melde (kann nich eigenhändig moderieren) , und bitte um die Löschung Deiner OT-Posts. Das Thema des Threads ist Beispiele der Zivilcourage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben