Der Tod als Glaube...

Werbung:
Der Tod als Glaube...

Auch Ungläubige glauben an den Tod.

Nope... Glauben an den Tod - ich sehs als so ne Art Religion und den Tod in welcher Form er auch immer eintritt als zweiseitig, als Ende und Neuanfang - les einfach den langen Text, dann weißt es. xD Ungläubige glauben einfach dran, aber nicht explizit an den Tod... ^^
 
tot, toter, am totesten

So sehe ich es auch. Es gibt in der Esoszene aber manche, die meinen durch den Tod kann man wachsen und den Tod an sich regelrecht verehren. Was ich aber für schwachsinnig halte. Ich sehe es in etwa wie Karv, daß der Tod ein Neuanfang ist. Der Tod ist aber kein Mittel um spirituell aufzusteigen...denk ich mal so.
 
Werbung:
Ich weiss nicht, was ein skill ist, aber z.B. Hasen oder Fasane verströmen, wenn sie ganz still und geduckt in der Landschaft sitzen keinen Eigengeruch, den die Hunde wittern könnten, da kann man dann fast drauftreten, bevor die sich aufscheuchen lassen. So werden sie eben vom Jäger (nicht nur dem menschlichen) nicht bemerkt.

LG Loge33
 
Zurück
Oben