Sich aus Liebe trennen

Werbung:
Wahre Liebe = füreinander dasein wollen und füreinander Opfer bringen, doch davon wollen die weltherrschaftlichen Egos eh nichts wissen!
Wie kann man mit jemandem, den man nicht liebt, überhaupt Sex haben, wie schaffst du das nur, dich so lieblos hinzugeben, ist es deine Triebbessenheit, die dich dazu treibt?


Muss sich die Liebe an deine Beschränkungen und Maßstäbe halten?
 
Ich hab die "wahre Liebe" nicht erfunden, die Gesetzmäßigkeiten ergeben sich im vollkommenen Vertrauen ganz von selbst!

Und warum urteilst du dann?

Wahre Liebe = füreinander dasein wollen und füreinander Opfer bringen, doch davon wollen die weltherrschaftlichen Egos eh nichts wissen!
Wie kann man mit jemandem, den man nicht liebt, überhaupt Sex haben, wie schaffst du das nur, dich so lieblos hinzugeben, ist es deine Triebbessenheit, die dich dazu treibt?
 
morgenröte;3225813 schrieb:
braucht Vertrauen gesetze? Wenn du in der liebe Gesetze brauchst ist das meiner Meinung nach Mangel an Vertrauen.
Ist Lügen eine vertrauenswürdige Gesetzmäßigkeit?
 
Kannst du einen Lügner lieben? ........ aber wir driften wieder von Thema ab :)

Stimmt gehört in den Selbstschutz Thread.
Aufs Thema zurück, ich bin noch immer der Meinung man kann sich aus liebe trennen oder erst gar nicht zusammenkommen, denn man spürt es ist nicht der richtige zeitpunkt, jeder muss noch vorher etwas alleine erleben ohne den anderen.
 
Werbung:
morgenröte;3225839 schrieb:
Stimmt gehört in den Selbstschutz Thread.
Aufs Thema zurück, ich bin noch immer der Meinung man kann sich aus liebe trennen oder erst gar nicht zusammenkommen, denn man spürt es ist nicht der richtige zeitpunkt, jeder muss noch vorher etwas alleine erleben ohne den anderen.

ja ,ich habe mich auch schon mal aus liebe und mit liebe getrennt!
 
Zurück
Oben