mit sich ins reine kommen?

hallo

ich hoffe ich bin hier richtig im allgemeinen...

Ich würd gern wissen ob jemand tipps für mich hat wie man mit sich selber wieder ins reine kommt, lernt sich selbst (intuition) zu vertrauen, zu mehr innerer ruhe findet, einfach wieder in seine mitte kommt... vielleicht auch noch wie man störende einflüsse loslässt, also vorwiegend vergangenes

und vor allem einfach das vertrauen darauf zu haben das alles gut wird und das auch zu glauben wenn man eh schon so im gefühl hat das alles ein gutes ende nimmt

ich hoffe ihr versteht was ich meine ich kanns leider kaum in worte fassen was ich fühle ....

LG und danke

um vergangenes los zulassen muß man selbstkritisch sehen das bei allem was einem begegnet ein anteil an fehlern meist dazu führen wenns nicht gut oder schief läuft,

ich hab auch irgendwann begriffen das die meisten menschen in sich gefangen sind und meist nicht andere absichtlich verletzten,

um frieden zufinden muß man seine erwartungs haltung auf null fahren und sich üben in bescheidenheit und demut,

denk auch das man einen sinn finden muß im leben und glauben können das Gott alles lenkt wie es für uns gut ist,

verzeihen und lieben lernen,

lieben gruß gilla
 
Werbung:
Zurück
Oben