selbstmoerder

shilla06

Mitglied
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
33
Ich habe eine frage wenn sich manche mensche sich selbst vom leben verabschieden ob die im tot im himmel sind und ihre seele ruhe finden ? Weil ich habe schon zwei menchen gekannt und ich denke das sie auch nicht im tot ihre ruhe haben ![
 
Werbung:
Ich habe eine frage wenn sich manche mensche sich selbst vom leben verabschieden ob die im tot im himmel sind und ihre seele ruhe finden ? Weil ich habe schon zwei menchen gekannt und ich denke das sie auch nicht im tot ihre ruhe haben ![

Hi shilla,
ich glaube, dass der Tod nur ein Übergang in eine andere Ebene ist. In dieser Ebene stell ich mir die Seele als einen Lichtpunkt vor. :engel:
Wenn nun einer Selbstmord begeht, ist das wahrscheinlich sein Lebensschicksal, aber seine Seele -so denke ich- ist genauso frei wie alle anderen.
 
Es ist leider nicht so, das Suizid-Seelen in der Anderswelt gleich ihren Frieden finden. Sie irren zwischen den Welten umher, solange wie ihr Erdenleben gedauert hätte. Wenn sie anschließend wieder inkarnieren bekommen sie die Probleme aus dem Leben, aus dem sie geflüchtet sind, plus die Aufgaben des neuen Lebens mit in den Rucksack.

liebe Grüße
Samhein
 
Es ist leider nicht so, das Suizid-Seelen in der Anderswelt gleich ihren Frieden finden. Sie irren zwischen den Welten umher, solange wie ihr Erdenleben gedauert hätte. Wenn sie anschließend wieder inkarnieren bekommen sie die Probleme aus dem Leben, aus dem sie geflüchtet sind, plus die Aufgaben des neuen Lebens mit in den Rucksack.

liebe Grüße
Samhein


Und was macht dich da so sicher? Woher beziehst du dein Wissen?
Ich dachte immer, das wäre ein Irrglaube, den uns die Kirche aufdrücken wollte. :)




LG Nefri
 
Die Kirche redet vom Fegefeuer wegen der Sünden. Ihr Machtspiel

Ich habe dieses Wissen von hellsichtigen Leuten die Kontakt zu Seelen im Jenseits herstellen können. Unabhängig von einander erzählten sie alle das Gleiche, nur jeder mit seinen Worten.
ich glaube ganz fest daran

lg
Samhein
 
mh...gut...dann weiß ich jetzt mit sicherheit das ich nie selbstmord begehen werde..denn die lasten des "alten" lebens plus die des "neuen"...ohweh...mir reichen die des "alten" vollkommen aus...es tut mir sehr leid für die seelen der selbstmörder...

*kerzeanzünd*

liebe grüße, tempestivitas..
 
Ich habe eine frage wenn sich manche mensche sich selbst vom leben verabschieden ob die im tot im himmel sind und ihre seele ruhe finden ? Weil ich habe schon zwei menchen gekannt und ich denke das sie auch nicht im tot ihre ruhe haben ![

hallo,man kann wierklich verstehen was sterben und tod bedeutet,und das hier und jetzt.aber was danach kommt weis niemand.
 
Die Kirche redet vom Fegefeuer wegen der Sünden. Ihr Machtspiel

Ich habe dieses Wissen von hellsichtigen Leuten die Kontakt zu Seelen im Jenseits herstellen können. Unabhängig von einander erzählten sie alle das Gleiche, nur jeder mit seinen Worten.
ich glaube ganz fest daran

lg
Samhein

Ich finde diese Aussage ziemlich gewagt und vor allem auch verantwortungslos gegenüber jenen, die einen Menschen durch Suizid verloren haben.
 
Werbung:
Was sollte an dieser Aussage gewagt und verantwortungslos sein?
Befasse dich etwas mehr mit diesem Thema und du kommst zur gleichen Meinung.
so leid es mir tut, es ist so.

lg Samhein
 
Zurück
Oben