selbstmoerder

Ich habe eine frage wenn sich manche mensche sich selbst vom leben verabschieden ob die im tot im himmel sind und ihre seele ruhe finden ? Weil ich habe schon zwei menchen gekannt und ich denke das sie auch nicht im tot ihre ruhe haben ![
schwer zu sagen wie es ist...
als Gerechtigkeitsfan glaube ich daran, daß es für jeden so eine Art Gerechtigkeit gibt nach dem Ableben. Daß nicht der Selbstmord an sich bestraft wird, sondern was man evtl. im Leben verbrochen hat. Keine Lappalien, sondern richtig böse Sachen wie heimtückischer Mord im Vorsatz, Vergewaltigung, Quälerei usw... Wer traurig war und in einer Depression aus dem Leben freiwillig schied, da glaube ich nicht daß sie bestraft werden sondern daß sie ihren Frieden finden. Nur die Angehörigen eben nicht, die werden immer und ewig damit nicht klarkommen, haben es schwer einen geliebten Menschen auf die Art verloren zu haben. Ohne eine Chance gehabt zu haben nochmal mit dem Angehörigen zu sprechen, ihm was zu sagen, zu helfen.
 
Werbung:
Zurück
Oben