Seelenpartner- deine größte Herausforderung

es ist echt schön zu lesen das man echt nicht alleine ist
ja auch ich habe immer wieder verziehen und..........es blieb alles beim alten
jetzt habe ich ihn losgelassen, mir geht es wieder gut und habe jemand anderen kennengelernt
es fühlt sich gut an und richtig ....jetzt werde ich gesehen und es ist wunderbar
und was passiert seit her......nächtliche mitteilungen von ihm
ich lese sie nicht mehr , weil es mir nicht gut tut
ich freue mich jetzt auf ein neuen abschnitt,jemanden der mich als person sieht ,der mich wieder zum lachen bring und mich glücklich macht
und jetzt sage ich "hätte ich mal viel früher losgelassen".............über ein jahr so ein hin her das hat mir alles geraubt
 
Werbung:
Liebe Knöpchen,
du sprichst mir aus der Seele. Genau das ist bei mir der Fall.....Seid diesem Jahr habe ich mich so oft mit meinem Freund gestritten und auch davor schonmal aber früher war es nicht ganz so schlimm...Da habe ich ihm gefallen weil er mich irgendwie kontrollieren wollte und meinte nur er könnte mir zu meinem Aufstieg helfen und solche Aussagen. Seiddem ich dadurch stärker geworden bin und mir nicht mehr alles gefallen gelassen habe und schon so Selbstbewusst geworden bin das er Probleme mit mir hatte aus welchen Gründen auch immer... Deid dem ist es immer ein hin und her und anfangs konnte und wollte ich ihn nicht loslassen. Ich habe mich manchmal auch nicht gesehen gefühlt so wie du....Genau das wünsche ich mir...jemanden der mich sieht wie ich bin und nicht der mich meistens kritisiert wenn ihm etwas nicht passt an mir. Echt schön zu hören und häftig das er dir nach diesem ganzen hin und her nun hinterherläuft :)
Wie lange ist es her seiddem ihr zusammen wart und wer von euch wollte diese trennung? Oder ist es wie bei mir uns ihm das es irgendwie beide wollten weil es irgendwann einfach zu viel wird? Vorallem wenn es meistens die gleichen Themen sind über die gestritten wird.....
 
hey
also wir sind 12 jahre zusammen gewesen 10 davon verheiratet
trennung letztes jahr urplötzlich.........ich muss wieder frei sein sagte er
??????????????
zusammenbruch
3 monate später boah die beste freundin wars mit der hat er sich fast 2 jahr vergnügt, danach hat er ihre beste freundin vernascht
silvester dann ein treffen zwischen uns, es ging etwas vorran
naja sagen wir so bis ende mai hin und her hin und her zwischen uns
dann entdeckte ich das frauensachen kaufte(nein nicht für sich^^), habs halt schwarz auf weiss warum ist mein geheimniss
aber er neinnnnnn habe ich nicht usw ich bin total ausgerastet,seit dem habe ich kaum kontakt gehabt
nun fängt er an samstag nachts zu schreiben alles ausversehen^^^lach weg
naja nun hatte ich ja auch noch jemanden kennengelernt, es geht mir gut ich denke er merkt es
er wird sich nie ändern nein
er wird immer wieder hinter anderen her sein denn das war ja auch nicht das erste mal
ich werde jetzt in eine neue zukunft blicken, es ist super stimmig mit dem neuen
der alte kann wenn er will freundschaftlich sich melden , aber bis ich das annehme wird es noch lange dauern

denn es ist soviel passiert was ich nicht vergessen kann, zwischenmenschlich igittttt, behandelt worden wie ein tier...verkehrt gesagt denn selbst tiere werden besser behandelt .....das kann man nicht vergessen

ich wünsche dir alles gute und viel kraft , wenn du noch was wissen willst frag
 
Liebe Knöpchen...Das klingt echt hard und es war bestimmt eine schwere Zeit für dich. Aber umso stärker bist du nun jetzt. Und wenn dein neuer Partner nun mehr deiner Vorstellung entspricht dann weißt du wieso es soweit kommen musste bis du und dein Exmann euch entgültig trennen musstet. Das mit dem Fremdgehen ist nicht schön und dann muss erstmal das vertrauen wieder entstehen..Aber er muss oder hätte sich klar machen sollen was er überhobt will. Anscheinend weiß er es jetzt, vielleicht auch nicht. Kann man nicht wissen...Aber ich denke schon das sich Menschen unter bestimmten Vorraussetzungen ändern können. Aber nur aus freien Willen und aus Einsicht....Deinen Exmann wird das auf dauer auch nicht Glücklich machen soviel steht fest.
Vielen dank, ich schaue mal was passiert. Aber diesesmal möchte ich erstmal wirklich Zeit für mich nehmen und nicht direkt weitermachen als ob nichts wäre. Ob er sich entschuldigt oder nicht....Der Mensch muss schon wissen was er genau will und dementsprechend handeln....:) Ich denke ich lasse ihn zappeln egal was nun passiert und höre einfach auf mein Herz was es mir sagt. Von heute auf morgen ändern sich Menschen bestimmt nicht..Das dauert schon seine Zeit. Danke für deine Antwort :)
 
ja genau wie sagte eine freundin zu mir :dreh dich um tue was dir gefällt
du machst es richtig und ich musste erstmal soweit kommen um das zu können
ich habe lange nicht geglaubt das ich ihn gehen lassen kann oder geschweige nicht mehr an ihn zu denken
selbst jetzt wo ich drüber schreibe bekomme ich bauchweh....er tut mir nicht gut ^^^,selbst das ist ein zeichen

vertrauen nein das habe ich nicht mehr und auch könnte ich es nicht aufbauen........erst wenn man ihm schwarz auf weiss vorzeigt dann gibt er es zu
ne ne ich merke das aber leider schon vorher und habe keine lust beweise zu suchen ..........das wird mir echt zu anstrengend und zu kraft aufwendig
nein er muss gehen und auch wegbleiben
ich glube aber das ich mich noch auf was gefasst machen kann
ich werde dann berichten^^
 
also wir sind 12 jahre zusammen gewesen 10 davon verheiratet
trennung letztes jahr urplötzlich.........ich muss wieder frei sein sagte er
??????????????
Hallo meine Liebe,

Sorry wenn ich jetzt dein Bild ein wenig durcheinander bringe..... aber, das hört sich für mich nach einer normalen Partnerschaft an. Normal in dem Sinne, dass der Mann nicht dein SP ist!

jetzt werde ich gesehen und es ist wunderbar
Und dass wäre noch etwas, was durch eine Seelenpartnerschaft zu heilen wäre. Man geht einen langen Prozess durch Spiegelungen, bis man Frei ist. Du bist noch auf einem Stand um wahrgenommen zu werden. Sorry, soll nicht falsch rüber kommen..... aber für mich fühlt sich das was du erlebt hast, normal an!

Ich finde es aber sehr, sehr schön dass du nun mit einem neuen Partner glücklich bist :)


Liebe Grüße
Venus
 
alles gut
klar hört es sich auch so an aber ich glaube wenn man alles schreibt
sitze ich hier wohl ewig vor
und gewisse dinge kann ich auch nicht erklären/schreiben ist nicht so mein ding
und möchte ich auch nicht
ich wollte auch nur schreiben wie es mir in der letzten zeit ergangen ist und das auch nur in kurzform
alles gut;)
naja und ich muss sagen ich bin auch noch nicht frei von ihm aber ich strenge mich an^^
wird auch noch lange dauern
 
ja genau wie sagte eine freundin zu mir :dreh dich um tue was dir gefällt

Das wichtigste ist das du dir etwas gutes tust, wenn du nicht gut zu dir bist, wird es auch niemand anders sein können. So wie man sich selbst behandelt, so schafft das die Basis davon wie andere einen behandeln. Aber du hast gezeigt das du dir was Wert bist und dich nicht so behandeln lassen willst...Und das ist schon ein riesen Schritt :)

selbst jetzt wo ich drüber schreibe bekomme ich bauchweh....er tut mir nicht gut ^^^,selbst das ist ein zeichen

Ich denke er war schon richtig für dich, für deine Entwicklung....Aber wenn man mit einem Menschen so viel Erlebt hat ist es normal sich so zu fühlen.. Du hast schon richtig gehandelt...Genau deswegen habe ich mich auch ein wenig Distanziert wenn mir die Diskusionen und Anschuldigungen zu viel wurden. Man muss sich Zeit für sich selbst geben und sollte sich nicht jedem und allem ausliefern...Sind schließlich auch negative Energien. Darauf sollte man immer schauen...Einfach das man sich gut fühlt!1


ich glube aber das ich mich noch auf was gefasst machen kann
ich werde dann berichten^^

So würde ich nicht denken, so wie du denkst so passiert es meistens nämlich. Ob es nun schlechte Erwartungen sind oder gute....Einfach schauen was passiert aber nichts Erwarten..Weder was gutes noch was schlechtes...Und alles versuchen anzunehmen wie es auch kommt. Schließlich hat alles seinen Sinn. Aber du kannst natürlich gerne berichten würde mich auch interessieren. Ist schön sich hier austauschen zu können :):)
Alles Liebe für dich
 
ich erwarte nichts.......nur mein gefühl sagt es
ist nicht immer da aber oft
nein ich geniesse jeden tag,denke mal 3 tage vorraus aber ansonsten ,jeder tag ist ein neuer schöner tag
so bis bald
 
Werbung:
Zurück
Oben