schwierige lebenssituation - hilfe

hallo lolasu!
freut mich zu hören, dass es dir besser geht. sicherlich werden da noch einige schritte zu tun sein. das abschiednehmen kann eine weile dauern, aber du bist sicher auf dem richtigen weg.

ich wünsch dir auf jeden fall von herzen alles gute und viele tage voller sonnenschein!

friedl
 
Werbung:
Kann mich nur anschliessen und dir alles Gute wünschen und du wirst sehen, langsam aber doch wird es besser!

Herzliche Gruesse
 
hallo friedl,

ja, es ist ein langer weg. heute hat mich mein "innerer zappelphilipp" wieder gut durcheinander gebracht (sprich mein zweifel-ich, dass sich nach "ihm" sehnte). ich werde mich auch an ihn gewöhnen müssen, wie auch an mein "inneres monster". ich versuche gerade zu lernen, dass sie es gut mit mir meinen, aber dass ich sie manchmal beruhigen muss und ihnen wohl auch manchmal die grenzen setzen muß;-)...

ich dachte immer, ich kenne mich sehr gut. aber jetzt lernte ich seiten von mir kennen, die ich so nicht erahnte.

...aber es wird leichter...dennoch...ich bin noch am anfang...aber schon am anfang...

friedl, ich danke Dir sehr. Du hast mir mit Deinem erfahrungsbericht so eine art "leitbild" "gezaubert"....auch wenn ich diesen weg nicht so gehen kann wie Du (schade eigentlich), ein bißchen was konnte ich doch für mich nutzen und alles wird erträglicher und "mein inneres monster" muß mich nicht mehr so heftig beschützen und so sehr kämpfen...

herzlichen gruß lolasu
 
Werbung:
Zurück
Oben