gibt es das?

gibt es ein Heilmittel oder eine Essenz, die mir dabei helfen kann mich von einem Mann zu lösen, der mich offensichtlich als Lebenspartnerin nicht mehr will

Lolasu, meinst du ein Gift? Dann frag doch in der Apotheke. Die müssen das doch wissen. Ansonsten kannst du dich grob auch an den Totenköpfen orientieren, die auf den Packungen im Drogerieregal deines Supermarktes aufgedruckt sind. Aber ich bezweifle, daß das der richtige Weg ist, um das Problem zu lösen!
 
Werbung:
Vollmondtänzeri schrieb:
Ich kann mir die Erklärung von Manni durchaus vorstellen. Ich würde dir eine Rückführung empfehlen, wenn du jemand vertrauensvollen kennst, der das mit dir machen kann. So hast du die Möglichkeit tief versteckte Ängste aufzuspüren.

Hallo Vollondtänzeri,

vielen Dank für Deinen Tipp. Vielleicht hast Du Recht und ich übersehe etwas, aber eigentlich habe ich das Gefühl ich bin dran. Meine früher teilweise versteckten teilweise überdeckten Ängste konnte ich nicht mehr verleugnen. Ich setze mich mit ihnen auseinander und langsam wird alles erträglicher...
Ich glaube (wie Du?) dass man nicht darum herumkommt sich mit ihnen auseinanderzusetzen. Ich denke ich kenne sie jetzt (oder einige?) - der Umgang mit ihnen - ihr Annehmen? - das versuche ich gerade zu lernen...Ich bin noch am Anfang...aber ich freue mich über jeden kleinen Schritt...

Hast Du selbst einmal eine Rückführung gemacht? Würde mich schon sehr interessieren welche Erfahrungen Du gemacht hast. Auch wenn ich im Augenblick eher distanziert dazu stehe, wer kann schon wissen (ich erst Recht nicht;-) ob es mir nicht doch eines Tages (in 10 Jahren, in 2 Monaten, morgen?) helfen kann.

Liebe Grüße
lolasu
 
doreen schrieb:
gibt es ein Heilmittel oder eine Essenz, die mir dabei helfen kann mich von einem Mann zu lösen, der mich offensichtlich als Lebenspartnerin nicht mehr will

Lolasu, meinst du ein Gift? Dann frag doch in der Apotheke. Die müssen das doch wissen. Ansonsten kannst du dich grob auch an den Totenköpfen orientieren, die auf den Packungen im Drogerieregal deines Supermarktes aufgedruckt sind. Aber ich bezweifle, daß das der richtige Weg ist, um das Problem zu lösen!

Hallo doreen,

Du hast Deine antwort sicher nett gemeint, aber ehrlich gesagt kann ich null damit anfangen. Warum sollte ich nach Gift suchen? Außerdem suche ich nicht nach etwas was meine Probleme löst, sondern mich dabei unterstützt meine Probleme selbst zu lösen. Verstehe nicht was Du mir sagen willst. Zweifle aber auch ob Du mehr wolltest als zu provozieren. Naja...

Wenn ich mich irre, wäre mir das übrigens Recht. Manchmal irre ich mich sehr gerne.

Dennoch freundlichen Gruß an Dich.
lolasu
 
Ich habe das nicht nett gemeint, sondern wollte dich nur diplomatisch davor warnen, Straftaten zu begehen. Immerhin hast du doch auf ewig geschworen. Da mußt du jetzt eben durch.
 
doreen schrieb:
Ich habe das nicht nett gemeint, sondern wollte dich nur diplomatisch davor warnen, Straftaten zu begehen. Immerhin hast du doch auf ewig geschworen. Da mußt du jetzt eben durch.

schade doreen, verstehe leider null was Du mir sagen willst. verwechselst Du mich?

wie auch immer. noch einen schönen abend.

p.s.: es ist nicht meine art andere leute zu vergiften. neige auch nicht zu anderen straftaten.
 
Werbung:
Hallo lolasu,

ich weiß nicht wo du wohnst, wegen einer Bachblüten Therapeuten/in.
Aber soweit ich weiß gibt es inzwischen eine Menge Leute die damit arbeiten.
Vielleicht kennt in deinem Bekanntenkreis jemand einen Bachblütentherapeut.
Oft hilft es auch wenn man den Wunsch hat die Leute kennen zu lernen die
einen weiterhelfen.

In manchen Apotheken gibt es oft auch Bachblütenkundige Angestellte.

Wünsche dir alles gute Helga :)
 
Zurück
Oben