Ich bitte um Hilfe!

Hallo CloeLane,

du bist nicht greifbar, nicht wirklich präsent. Du fühlst dich in der Situation in deinem Leben nicht wohl, aber schaust auch nicht bewusst auf die vermeintlichen Probleme oder Hintergründe. Trennung ist nur dann zu schaffen, wenn man es wirklich will, fühlt dass man die Beziehung so nicht mehr möchte, Verantwortung für sich selbst übernimmt und für das steht, was man tut.

Kurz gesagt, aber keinesfalls böse gemeint, gibt es Menschen, die zu bequem sind, an Veränderungen zu arbeiten, ggf. sich zu trennen. Grund, sie machen sich nicht die Mühe, ihre Situation aktiv in Angriff zu nehmen und Lösungen für sich zu erarbeiten.

Ich sehe in dem Bild viel Kopf und Gedanken, aber wenig Bezug zu den Gefühlen. Alles nur angedeutet, das heißt, du weißt um die Dinge, aber was kannst du zur Veränderung beitragen, wie könnte deine Lösung aussehen?

Was möchtest du wirklich in deinem Leben? Wie möchtest du behandelt werden, wie soll eine Beziehung aussehen und wie siehst du dich selbst?

Du wünscht dir eine Partnerschaft, aber zu einem anderen Mann sehe ich sie erstmal nicht. Die Problematik würdest du mitnehmen. Irgendwann würdest du an dem gleichen Punkt wieder stehen.

Er zeigt dir, was jetzt im Argen liegt. Aber er ist nicht die Lösung, sondern diese findest du bei dir selbst.

Stell dir diese Fragen und schau, ob Antworten kommen. Fühle dich selbst.

Liebe Grüße

Ivonne
 
Werbung:
Werbung:
Da ist eine Person zu sehen, die in allem überaus ängstlich ist - die Angst hat zu handeln. Eine Person die und jetzt sei mir nicht böse, es vielleicht nicht gewöhnt ist eigenverantwortlich Entscheidungen zu treffen. Da ist ein Mensch, der weiss, dass die Beziehung vorbei ist im Grunde. Da ist nichts Liebevolles, vielleicht auch Verletzungen. Jedenfalls blockierst Du Dein Glück und bist der Meinung an dieser Beziehung festhalten zu müssen. Ja ich muss den anderen zustimmen. Die ganze Blockade erschaffst Du Dir selbst. Vermutlich fordert Dich das Schicksal jetzt heraus und flüstert Dir zu: Du alleine bist jetzt ganz unabhängig von dem "Neuen" dazu aufgefordert, Dein Leben selbst in die Hand zu nehmen - klingt jetzt vielleicht nicht schön - aber Du bist ganz alleine jetzt dafür verantwortlich, wenn Du nämlich beginnst, selbst an DICH zu glauben und Dir Dein Leben so erschaffst, damit Du zufrieden wirst. Du selbst bist gefordert und Du selbst verharrst in etwas, was Du eigentlich nicht möchtest.
 
Zurück
Oben