Bitte um hilfe..

stephanie30

Neues Mitglied
Registriert
17. November 2020
Beiträge
14
Hallo
Bitte um eure hilfe.
Kann mir bitte jemand die karten legen. Bin kurz davor durch zu drehen. Weis nicht mehr was ich machen soll.
Für mich steht zur zeit die welt still, bin eine lange zeit alleine gewesen, habe mich dann endlich einer bestimmten person geöffnet (mein traumann) und jetzt ist alles vorbei
Die beziehung hielt leider nur 3 monate (er hat es beebdet mir der begründung, er hat mich nicht verdient, er kann mich nicht so lieben wie ich ihn und jeder mann würde sich so eine frau wünschen) aber sie war so intensiev das mir es vorkommte als ob wir uns scho ein lebenlang kannten.
Ich brauche echt hilfe, da ich mir ein leben ohne ihn einfach nicht vorstellen kann und will.
Bitte......
 
Werbung:
Hallo @stephanie30,
am besten du liest dir zuerst die gepinnten Richtlinien bei „Lenormand“ durch, da gibts einen Leitfaden.
Was mir auffällt, dass du keine Frage gestellt hast, aber @kobeso hat dir da eh schon Hinweise gegeben.
Ja, und jetzt zu deinem Problem, was erhoffst/erwartest du dir von einer Kartenlegung? Es klingt für mich so, als ob du nur wissen willst ob er wieder zurückkommt. Was ist, wenn die Karten was sagen, was du nicht hören willst? Wie gehst du damit um?
Ich hoffe du kannst auch mit nicht so positiven Aussagen umgehen!
Alles Gute!
 
Hallo,
Ja das stimmt ich habe keine frage gestellt. Muss erhrlich dazu sagen, das schreiben keine stärke von mir ist. Ich denke mir viel zu viele sachen und kann sie dan nicht schreiben. Und das größte problem ist das ich eigendlich normalerweise so schreibe wie ich spreche, komme von vorarlberg wir schreiben hier so wie wir reden im dialekt.
Es tut mir leid :)
Ja ich habe gelernt mit nicht positiven antworten zu leben, da ich schon die ein oder andere erfahrungen gemacht habe zum thema kartenlegung. Ich kenne zwei personen bei denen ich die karten legen lasste, aber die kennen mich schon. Beide sagten etwas anders. Bin voll verunsichert, daher wollte ich es hier probieren.
Meine frage ist ob wir wieder ein paar werden?
Wieso? Er hat mit mir übers heiraten, kinder und wohnung suche geredet, und von heut auf moargen es beendet. Für mich ist es einfach extrem schwer es loszulassen. Da ich mir so ein mann gewünscht habe und verdient habe.
Ich musste eine clearing machen, da eine bekannte von meinen papa, so bessen von ihm war, sie aber ihn nicht haben kann, mich mit schwarzer magie verflucht hat. So dass ich kein glück in der liebe habe.
Habe das clearing aber leider glaub ich zu spät gemacht, ich war in dieser zeit mit ihm zusammen.
Ich glaube echt an so vieles, aber für mich war das alles zu viel. Ich musste es wircklich zu erst saken lassen.
Hoffe mir das mann mich ein wenig versteht.
 
ch musste eine clearing machen, da eine bekannte von meinen papa, so besessen von ihm war, sie aber ihn nicht haben kann, mich mit schwarzer magie verflucht hat. So dass ich kein glück in der liebe habe.
Verstehe ich das richtig, dass eine Bekannte deines Vaters von deinem Freund besessen war?
Das du Herzschmerz hast kann man daran erkennen, dass in deinem Haus das Herz liegt (29.Kartenplatz) und im Haus des Herzens (24) der Sarg.
Weißt du ob es da bei ihm eine andere Frau gibt?
 
Nein, nicht ganz.
Die bekannte von meinem vater ist bessen von meinem vater. Sie will ihn unbedingt aber er ist in einem motorradclub, da gibts ein codex der heißt clubmitglieder dürfen nicht mit frauen von clubmitgliedern was anfangen, ansonsten wird dieser nie wieder bei einem motorradclub aufgenommen. Ja und der mann dieser bekannten ist beim motorradclub meines vaters dabei und ein sehr guter freund. Meinem vater bedeutet der motorradclub alles, er würde diesen schritt nie im leben wagen. Daher macht sie ja sollche sachen (das unglaubliche an dieser sache ist ja, sie hatte krebs, sie hat in überlebt und anstatt sie dankbar ist fügt sie anderen menschen schlechtes zu) sie ist nicht glücklich, also dürfen es andere auch nicht sein (meine familie und ich)
Meine eltern sind noch verheiratet aber seit sieben jahren getrennt lebend, sie kommen nicht mit und ohne einander klar. Das ist aber eine andere lange geschichte, aber wer weiß vielleicht ist auch sie daran schuld. Weil seit wir sie kennen, wohnen meine eltern nicht mehr zusammen.
Sorry, ist echt voll komplieziert. Aber mein leben :)
 
Hallo,
Ja das stimmt ich habe keine frage gestellt. Muss erhrlich dazu sagen, das schreiben keine stärke von mir ist. Ich denke mir viel zu viele sachen und kann sie dan nicht schreiben. Und das größte problem ist das ich eigendlich normalerweise so schreibe wie ich spreche, komme von vorarlberg wir schreiben hier so wie wir reden im dialekt.
Es tut mir leid :)
Ja ich habe gelernt mit nicht positiven antworten zu leben, da ich schon die ein oder andere erfahrungen gemacht habe zum thema kartenlegung. Ich kenne zwei personen bei denen ich die karten legen lasste, aber die kennen mich schon. Beide sagten etwas anders. Bin voll verunsichert, daher wollte ich es hier probieren.
Meine frage ist ob wir wieder ein paar werden?
Wieso? Er hat mit mir übers heiraten, kinder und wohnung suche geredet, und von heut auf moargen es beendet. Für mich ist es einfach extrem schwer es loszulassen. Da ich mir so ein mann gewünscht habe und verdient habe.
Ich musste eine clearing machen, da eine bekannte von meinen papa, so bessen von ihm war, sie aber ihn nicht haben kann, mich mit schwarzer magie verflucht hat. So dass ich kein glück in der liebe habe.
Habe das clearing aber leider glaub ich zu spät gemacht, ich war in dieser zeit mit ihm zusammen.
Ich glaube echt an so vieles, aber für mich war das alles zu viel. Ich musste es wircklich zu erst saken lassen.
Hoffe mir das mann mich ein wenig versteht.

Wie lange hast Du diesen Mann gekannt und wie nahe bist Du ihm in diesen drei Monaten gekommen?

Daß er so früh über Heirat, Kinder und Zusammenziehen geredet hat, ist kein gutes Zeichen. Es gibt Männer und Frauen, die sowas am Anfang machen, man nennt es "Love bombing", sie sind am Anfang perfekt und traumhaft und tun alles, daß der andere glaubt, es ist ernst gemeint, und wenn sie denjenigen dann sicher haben, lassen sie ihn fallen und suchen sich die nächste Person. Denen geht es nicht um Partnerschaft, sondern um Eroberung, am besten mit Sex, und dann weiter. Daß er dann plötzlich Schluss gemacht hat, passt da leider sehr gut rein.
 
Weißt du ob es da bei ihm eine andere Frau gibt?
Du hast mir diese Frage nicht beantwortet. Es gibt ja in einem Kartenblatt mehrere Personenkarten und da ist es wichtig einmal herauszufinden welche Karte für deine Verflossenen steht.
Ich musste eine clearing machen, da eine bekannte von meinen papa, so bessen von ihm war, sie aber ihn nicht haben kann, mich mit schwarzer magie verflucht hat. So dass ich kein glück in der liebe habe.
Mit solchen Einstellungen kann ich persönlich nicht viel anfangen, aber wenn du glaubst, dass das so ist, dann würde ich dir nicht das Gegenteil beweisen können. Bedenke aber, dass die Macht der Gedanken schon eine gewisse Wirkung haben. Also auch deine Gedanken auf andere! Wenn sich dein Vater von der Person bedrängt fühlt, dann soll er eine klare Ansage machen und mit ihrem Mann sprechen! Es ist die Geschichte von deinem Vater und hat mit dir wenig bis gar nichts zu tun.
Was deinen Verflossenen betrifft.......ihr ward "nur" 3 Monate zusammen! Ich weiß, dass das für dich und deine Gefühle keine Rolle spielt, aber aus der Erfahrung heraus weiß ich, dass manche Männer in der ersten Gefühlsduselei vieles sagen und versprechen, was sie in dem Moment durchaus als richtig empfinden mögen. Nach einiger Zeit, wenn erste Probleme auftauchen, dann haben sie das schnell vergessen und tauchen ab. Dies mal ganz ohne Karten gesprochen!
 
Werbung:












Hallo @stephanie30!

Die beziehung hielt leider nur 3 monate

Ich versuche gerade herauszufinden, durch welche männliche Personenkarte Dein Ex-Freund wohl verkörpert werden könnte. Deshalb zunächst eine Nachfrage: Hat der besagte Mann bereits ein Kind mit einer anderen Frau und bist Du sicher, dass im Leben dieses Mannes nicht noch eine andere Frau eine Rolle spielt?
 
Zurück
Oben