Ich bitte um Hilfe!

CloeLane

Neues Mitglied
Registriert
5. Mai 2011
Beiträge
6
Hallo ihr Lieben,

ich bin derzeit leider in einer sehr schwierigen Lebenssituation.
Ich bin vergeben und habe einen Sohn. Meine Partnerschaft funktioniert leider schon länger nicht mehr, eigentlich kam der große Bruch in der Schwangerschaft da er das Kind nicht wollte. Irgendwas hielt mich jedoch bislang, viell auch einfach die Angst vor der Trennung und dem was danach ist.

Jetzt habe ich einen anderen Mann kennengelernt, zu dem ich mich sehr hingezogen fühle.

Würde mir vielleicht jemand die Karten legen?


Ich bedanke mich im Voraus!
Lg
 
Werbung:
Jetzt habe ich einen anderen Mann kennengelernt, zu dem ich mich sehr hingezogen fühle.
Ich zog den blauen Kelchkönig. Er sagt mir, was ich mir schon ohne ihn anhand deiner Schilderung dachte: Es ist eine Sache deiner Entscheidung statt Zweifel, Verzweiflung und Verzettelung! Mit der helfenden Liebe des anderen Mannes kannst du die Trennung sicher leichter vollziehen und so kann der Blues entstehen und die Liebe Früchte tragen.
 
Lieber @Solis,

vielen lieben Dank für deine Antwort.
So fühle ich es natürlich auch das große Problem an der Sache ist, es ist ein neuer Arbeitskollege. Das macht das ganze natürlich schwieriger und ich frage mich auch wie er fühlt.

Würdest du mir vielleicht dazu die Karten befragen?

Lg und ganz lieben Dank!
 
Würdest du mir vielleicht dazu die Karten befragen?

Der Kelchkönig sagt, dass es zunächst an dir liegt, die Entscheidung so zu treffen, auf ihn zugehen zu sollen, den ersten Schritt zu tun. Bei ihm ist die Begeisterung zwar noch jung und nicht so ausgebildet, aber Feuer und Flamme lägen latent vor, sagt der Bube der Stäbe.
Es muss ja auch bedacht werden, in welcher Situation er lebt, ob er z. B. in einer festen Bindung lebt oder ob nicht. Ist er treu, wird die Feuerwehr in ihm das Feuer des jungen Buben löschen.
Mache den ersten Schritt, mache ein paar einladende Worte und du wirst sehen, wie er darauf reagiert.
 
Ich würde mich freuen, wenn du liebe @allesistmöglich vllt.
gelegentlich Lust hast, hier einen Blick mit drauf zu werfen....ich habe diese Karten
ja dank dank deines Tipps und deiner Hilfe hier ziehen und einstellen können...

und jetzt hab ich grad komischerweise gar nichts an spontanem Blick - wie einen
kleinen 'Blackout...:(...ganz anders als sonst, wenn sie "bereits" liegen...

Aber vllt. kommt es auch bei mir dann noch....
 
Werbung:
danke trotzdem......und komisch dass du es auch hast....seltsam...
vllt. haben die Anderen hier wenigstens eine Idee....ich muss da wirklich
diesmal passen...:(
Ging mir eigenartigerweise schon bei der Fragestellung so, bei manchen hab ich irgendwie keinen Zugang, sonst hätte ich schon Karten für sie gezogen und so großartig im deuten bin ich ja eh nicht ;)
 
Zurück
Oben