Bitte ganz dringend um Hilfe !!!!!!!!!

LivingStar

Mitglied
Registriert
14. September 2009
Beiträge
63
Guten Abend, ich möchte um Hilfe bitten, fange gerade an, mit
Lenormandkarten legen, bin aber noch sehr unsicher mit der Deutung,
vor allem, was mich persönlich betrifft.
Irgendwie bin ich auch zu dumm die Karten hier hinein zu stellen, darf
ich da auch um Hilfe bitten?????

Ich bin seit Jahren sehr unglücklich, hoffe, dass dieses gute Karten
sind, habe von links oben gelegt.

5 - Baum, 31 - Sonne, 24 - Herz,
27 - Brief - 22 Wege - 28 Herr,
15 - Bär - 6 - Wolken, 32 - Mond.

Meine Frage ist, wird das meine neue Liebe?????

Wer kann einmal drauf schauen, bedanke mich herzlich im voraus.

--------------------------------------------------------------------------------
 
Werbung:
Dankeschön fürs rein stelllen, sieht das jetzt gut aus für mich,
auf den ersten Blick schon etwas, traue mich aber nicht, zu deuten.
 
hier deine bildchen:




denkst viel über dein leben und deine vergangenheit nach. möchtest im leben vorwärts kommen. aber es liegt für dich alles noch im nebel. du hoffst auf glück und den lichtstrahl, der den nebel lichtet, und er wird auch in kürze kommen. die liebe ist auf dem weg zu dir, die liebe, nach der du dich so sehr sehnst. es gibt kontakt, eine kontakt, der dir kraft gibt und dir ein gefühl von kraft und wärme verleiht. jetzt ist es an der zeit, entscheidungen zu treffen, wohin du in deinem leben gehen möchtest. der herr, der hier im bild liegt, ist noch nicht recht greifbar, seinegefühle selbst auch noch aufgewühlt. es ist ein auf und ab in seiner seele.
dein ex liegt hier auch noch im bild- dieser scheint sich für eine andere dame entschieden zu haben. du bist noch recht misstrauisch und skeptisch, eben, weil du die dinge nicht wirklich benennen kannst. auch liegt deine eigene psyche belastet und trüb im bild. am ende liegt die sehnsucht, deine träume, aber auch der erfolg. du wünschst dir endlich einen neuen frühlling, ein aufblühen deiner träume. doch noch ist es nicht soweit.

ich gebe aber keine garantie auf diese deutung, denn ich bin ungeübt hierbei.
einige in diesem forum sind da wesentlich versierter und treffsicherer.
 
Dankeschön für deine Deutung, es stimmt, ich grübele sehr viel, wünsche mir
nichts mehr, als dass ich mit diesem Mann mein Glück finde, möchte nicht
mehr enttäuscht werden.
Mein Expartner hat aber noch keine neue Frau, was kann es sonst bedeuten?
 
Werbung:
Zurück
Oben