schwierige Lebenssituation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lolasu

Mitglied
Registriert
14. Mai 2005
Beiträge
157
Guten Tag,

befinde mich gerade in einer sehr schwierigen Lebenssituation (im Zentrum steht meine Liebe zu einem Mann, der mich nicht mehr liebt zu dem aber weiterhin freundschaftlicher und sexueller Kontakt besteht, Folgeprobleme gibt es inzwischen jedoch leider auch) und weiß nicht mehr weiter.
Wäre hier jemand bereit mir die Karten zu legen?

Würde mich sehr freuen.

LG
lolasu
 
Werbung:
lolasu schrieb:
Guten Tag,
Wäre hier jemand bereit mir die Karten zu legen?
LG
lolasu
...deine konkrete Frage??? Was du tun sollst?? Wie sich das ganze für dich entwickelt??? Warum es mit dir geschieht?? Wo die Lösungen sind?? Was als Nächstes kommt??? Oder ist es eine andere Frage???
ALIA
 
Alia schrieb:
...deine konkrete Frage??? Was du tun sollst?? Wie sich das ganze für dich entwickelt??? Warum es mit dir geschieht?? Wo die Lösungen sind?? Was als Nächstes kommt??? Oder ist es eine andere Frage???
ALIA

Liebe Alia,
danke für Deine Antwort mit den vielen Fragen. Ich habe keine konkrete Frage gestellt, was mir irgendwie nicht bewußt war. All die Fragen die Du geschrieben hast, brennen in mir. Muß ich mich jedoch entscheiden ist meine Hauptfrage "was "muß" ich tun um mit einem Mann glücklich werden zu können und mit ihm eine Familie gründen zu können" und meine zweite konkrete Frage wäre (falls das geht) ist es mein Exfreund (was ich hoffe) mit dem es doch noch möglich werden kann oder sollte ich auf ein "anderes Glück" vertrauen ....(wobei ich Angst habe, dass für mich kein persönliches Glück bestimmt ist)....

Herzlichen Gruß
lolasu
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben