mich lösen - wer kann mir jemanden empfehlen

...mit meinen rein praktischen weltlichen problemen....

aber ich möchte jetzt doch noch einmal fragen ob jemand einen geistigen heiler, magier oder wie auch immer er sich nennen mag kennt (idealerweise in baden-württemberg), der leuten im persönlichen kontakt helfen kann (damit schließe ich hilfe zur selbsthilfe nicht aus), die sich von einem anderen menschen abhängig gemacht haben oder gemacht wurden ...

p.s.:
um manche antworten vorweg zu nehmen:
informationen über psychotherapie benötige ich nicht (bin darüber informiert) - ich stelle diese frage bewußt in einem esoterikforum, wäre ansonsten woanders.
außerdem frage ich bewußt nur nach namen - bitte gebt mir ansonsten keine tipps, ich glaube nicht, dass ich es gerade hinbekomme alleine etwas umzusetzen und ich möchte hier keinen kränken oder enttäuschen der sich die mühe macht mir ratschläge zu geben.

danke.
lolasu
 
Werbung:
Hey Lolasu,

du störst doch nicht ... immerhin hast du ja den Thread eröffnet :D

Es leben in unseren Breitengraden einige sehr fähige Heiler(innen). Und dann gibt es da immer einen, der past besonders gut zu dir. Solche Leute findet man gewöhnlich durch "Zufall" ;) ... Zufall, jaja *ggg*

Ich würde eine Bitte absetzen, jetzt sofort in diesem Moment: Augen schließen ... und dann bittest du dein höheres Selbst um Führung, dass es dir bei der Suche nach einem Heiler hilft.

lg
Topper
 
Zurück
Oben