schwarze Magie

Danke nochmal für Eure Erklärungen im andern Thread.
Ich habe die Frage nicht beantwortet weil es für mich keinen Sinn machte und ich mich nicht gerne daran erinner und es am liebsten nicht erlebt hätte, weil ich es nicht kann und weil ich einen andern Weg mir gewünscht habe und mich gewiesen hat. Und diese Gefühle kamen da gerade hoch.
Es geht jetzt besser:
wenig fand in einer Sitzung statt. Das meiste lief auf Entfernung. Ich bin selbst kein Schamane und ich war auch in keiner Ausbildung dazu. Ich habe zwar mal kurz meine Krafttiere kennengelernt, ich war nicht wirklich daran gewohnt/gelernt damit zu arbeiten. Und der eine Schamane hat sie mir dann auch weggenommen. Was aber idF zwar nicht nett, aber auch nicht ganz so schlimm war, weil ich ja nur kurz an sie gewohnt war und sonst in meinem Leben ohne konkrete Krafttieretiere war. Man hat mir jedoch auch andere Stärken /Fähigkeiten weggenommen. Ich hatte sonst manchmal einen inneren Kontakt zu was auch immer was mir manchmal geholfen hat. Nur das wurde mir dann abgzwackt. Es ist jetzt viell. wieder ein bißchen besser manchmal. Am Anfang hatte ich einen ganz schönen Bezug zu den Krafttieren, auch wenn ich nicht genau weiss wie real das für mich war, aber wenn ich es mir jetzt vorstelle, kommt es mir nicht mehr echt, sondern aufgesetzt vor. Kann es sein, dass die Krafttiere mir jmd. anders gegeben hat und es gar nicht meine richitgen waren? Ok wenn ich das jetzt schreibe guckt das Krafttier traurig. Also ich weiss nicht genau ob und wie ich mir den Krafttieren arbeiten kann, weil es nur eine kurze Zeit war und ich das sonst im Leben nicht gewohnt war. Schon manchmal mit inneren Dinge, aber das kam dann manchmal so.
 
Werbung:
Kann es sein, dass die Krafttiere mir jmd. anders gegeben hat und es gar nicht meine richitgen waren? Ok wenn ich das jetzt schreibe guckt das Krafttier traurig.
Das nennt man zu gut deutsch eine Antwort *anmerk

Also ich weiss nicht genau ob und wie ich mir den Krafttieren arbeiten kann, weil es nur eine kurze Zeit war und ich das sonst im Leben nicht gewohnt war. Schon manchmal mit inneren Dinge, aber das kam dann manchmal so.

Ich wünsche euch ein angenehmes Gespräch *g*
 
Nach dem einen Schamanen waren sie weg. Und eben war es das erste Mal dass es sich gemeldet hat. Und die Bedeutung hat sich vorher schöner und heiler angefühlt. Es war mehr Gefühl in mir(generell und dem Krafttier gegenüber) und vom Krafttier.
Ich habe eben probiert mit ihm zu reden. Das eine beachtet mich nicht, das andere schon. Nur ich hab das Gefühl, es kann mir zumindest in dem Fall nicht helfen. Und wie gesagt, ich weiss nicht ob es nur ein Produkt meiner Phantasie ist. Kann ein Kraftiier nur so viel wie man selbst? Ich konnte früher schon aus inneren Dingen Kraft schöpfen, nur ich brauchte trotzdem auch andere Menschen. Ich hab auch Angst mich da einfach auf einen Alleingang zu machen, weil ich habe das vor vielen Jahren gemacht, da wußte ich nichts von Krafttieren. Dabei kann vieles gut gehn, aber es kann auch vieles schief gehen und man kann sich verlaufen, da ist es manchmal schon ganz wichtig, wenn da noch ein anderer Mensch ist der sich auskennt. Ich weiss nicht, ob es richtig ist da jetzt selbst so was zu machen. Andererseits war das was jetzt andere gemacht hatten ja auch sehr verkehrt für mich.
 
Nach dem einen Schamanen waren sie weg. Und eben war es das erste Mal dass es sich gemeldet hat. Und die Bedeutung hat sich vorher schöner und heiler angefühlt. Es war mehr Gefühl in mir(generell und dem Krafttier gegenüber) und vom Krafttier.
Du erklärst es auch ständig zum Phantasieprodukt, was eine ziemlich gute Art ist, einem Krafttier, das sich um dich bemüht, eine Ohrfeige zu verpassen.

Ich habe eben probiert mit ihm zu reden. Das eine beachtet mich nicht, das andere schon. Nur ich hab das Gefühl, es kann mir zumindest in dem Fall nicht helfen.

Bei was genau soll es dir helfen?

Und wie gesagt, ich weiss nicht ob es nur ein Produkt meiner Phantasie ist.
SPAR DIR SOLCHE SÄTZE, WENN DEIN KRAFTTIER DANEBEN SITZT!
Oder entschuldige dich wenigstens hinterher, wenn es dir doch rausrutscht. Unter Freunden geht sowas, und für Anfänger und deren Komplexe haben sie irgendwo schon Verständnis, aber man braucht's nicht überstrapazieren.

Kann ein Kraftiier nur so viel wie man selbst?

Nein, ein Krafttier kann überhaupt ganz andere Dinge als du. In Einigem weniger, in Anderem mehr.
Und es ist nicht von dir abhängig, aber wenn sie dich mögen, stecken sie häufig Prügel für dich ein, und entsprechend lädiert sehen sie hinterher auch aus. So zum Thema "heil". Btw, kümmer dich gefälligst darum, wenn du verschuldest, dass es ihm dreckig geht.

Ich konnte früher schon aus inneren Dingen Kraft schöpfen, nur ich brauchte trotzdem auch andere Menschen. Ich hab auch Angst mich da einfach auf einen Alleingang zu machen, weil ich habe das vor vielen Jahren gemacht, da wußte ich nichts von Krafttieren. Dabei kann vieles gut gehn, aber es kann auch vieles schief gehen und man kann sich verlaufen, da ist es manchmal schon ganz wichtig, wenn da noch ein anderer Mensch ist der sich auskennt.
Was hat die Frau getan, dass du sie der schwarzen Magie bezichtigst, hat sie von dir verlangt, selbst Verantwortung für dein Leben zu übernehmen?
Gewöhn dich dran, dass Dinge sich manchmal ändern.

Ich weiss nicht, ob es richtig ist da jetzt selbst so was zu machen. Andererseits war das was jetzt andere gemacht hatten ja auch sehr verkehrt für mich.

Joar, dat Leben is kein Ponyhof.

Respekt übrigens an die Geduld und Tapferkeit deiner Begleiter deiner Sturheit gegenüber.
 
Werbung:
Moin, Elmm!

Überleg mal logisch: wenns Kraftviecherl nur ein Produkt Deiner Phantasie wäre, dann gäbs auch keinen schwarze Magie - die wär dann auch nur Phantasie, und es würden keine geistigen Kräfte wirken. ;) So ein Krafttier oder Verbündeter in der NAW ist viel mächtiger, als man denkt. Ich bleib´ dabei: an guaden Schamanen drüberschauen lassen und den Rest selber aufräumen - ich hab´ das Gefühl, Du hast möglicherweise auch einiges vergurkt.

MfG,
Terrorelf
 
Zurück
Oben