Ritual / Magie

verga

Neues Mitglied
Registriert
3. Juli 2007
Beiträge
4
Hallo,

ich wende mich an Euch, um von euch eure Erfahrungen zu erfahren zum Thema Magie (hier: PRF /PZF).

Ich kenne eine Kartenlegerin die auch Magie durchfürhrt.
Ich habe sie beauftragt, für mich meinen "EX" zurückbringen.

Nun, von ihm kam bis heute nichts (Beginn der Magie war Ende April).
Ich spüre jedoch zu JEDEM Vollmond, eine ganz starke Anziehung an ihm.
Also, ich habe Samstag, Sonntag so stark an ihn denken müssen, das ist nicht mehr normal. Meine KL sagte, dass Gefühl hat er genauso, wenn nicht sogar noch stärker, weil das Ritual auf ihn ausgeführt wurde.
Aber das Problem ist, wir haben beide nicht den Mut aufeinander zuzgehen!
Wir haben uns so gestritten, daß wir uns beide unsicher sind, was der andere denkt. Außerdem ist er sehr bockig und was Frauen betrifft, ist er der letzte, der auf diese zugeht um den Bückling zu machen. Das würde von ihm niemals kommen.

Die Frage ist nun, bleibt es jetzt so, oder tut sich da zeitlich nochwas?

Wie sind Eure Erfahrungen?!

Verga
 
Werbung:
Hallo Jeroen,

ich möchte zu Deiner Ironie hinzufügen, daß ich für das Ritual NICHTS habe bezahlen müssen!
Dies zum Thema, ich sei an den/die richtigen geraten.

Sorry, daß ich jetzt so reagiere, aber ich habe euch um Eure Erfahrung gebeten und nicht um eure Meinung.
Ich weiß, daß hier die Meinungen auseinandergehen, wie ein Fächer, die eine Seite pro, die andere Seite contra.

verga
 
Hallo Verga,

ich möchte zu Deiner Ironie hinzufügen, daß ich für das Ritual NICHTS habe bezahlen müssen!
das ändert nichts; es geht um etwas anderes.

Meine Frage hast du nicht beantwortet aber ich kann mir schon denken wie
sie aussieht. Möchte aber auch keine Moralpredigt halten. Wer sich mit
schwarzer Magie beschäftigen möchte bzw. danach leben möchte, bitteschön.

Du kannst dir, wenn du möchtest, diesen Thread mal anschauen. Nicht, dass
du dich noch wunderst warum du mit deinem Beitrag in die Kategorie
Teenieträume, Charmed, Dragonballz, usw. gesteckt wirst:

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=63159

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Hallo verga,

leider kann ich dir nichts aus meinem Erfahrungsschatz mitteilen. In solchen Fällen nutzt Meinereiner keine Magie sondern das Telefon, den Bus, Schusters Rappen etc. Das bringt sofortige Erkenntnis und Klarheit.

Wovor hast du denn Angst?
Worauf wartest du?

:confused:

Und warum wartest du überhaupt, wenn es so wichtig für dich ist, dann kann man das doch sofort klären.

Liebe Grüße

Landana
 
Meine Meinung:

wenn er auf dich nicht zugeht wird er es nicht wollen!!
Männer sind direkt und nicht so kompliziert wie Frauen.. Wenn Schluss ist und er einem aus dem Weg geht, dann meint er es auch so! :) Leider..

Wer hat denn dein Ritual gemacht??
 
Hallo,

ich wende mich an Euch, um von euch eure Erfahrungen zu erfahren zum Thema Magie (hier: PRF /PZF).

Ich kenne eine Kartenlegerin die auch Magie durchfürhrt.
Ich habe sie beauftragt, für mich meinen "EX" zurückbringen.

Nun, von ihm kam bis heute nichts (Beginn der Magie war Ende April).
Ich spüre jedoch zu JEDEM Vollmond, eine ganz starke Anziehung an ihm.
Also, ich habe Samstag, Sonntag so stark an ihn denken müssen, das ist nicht mehr normal. Meine KL sagte, dass Gefühl hat er genauso, wenn nicht sogar noch stärker, weil das Ritual auf ihn ausgeführt wurde.
Aber das Problem ist, wir haben beide nicht den Mut aufeinander zuzgehen!
Wir haben uns so gestritten, daß wir uns beide unsicher sind, was der andere denkt. Außerdem ist er sehr bockig und was Frauen betrifft, ist er der letzte, der auf diese zugeht um den Bückling zu machen. Das würde von ihm niemals kommen.

Die Frage ist nun, bleibt es jetzt so, oder tut sich da zeitlich nochwas?

Wie sind Eure Erfahrungen?!

Verga

Warum gehst du nicht auf ihn zu? Ich habe anfangs Jahr auch mal eine PRF machen lassen und jetzt mit Abstand zu der ganzen Trennung muss ich sagen wie doof ich war. Ich sehe das ganze mittlerweile mit ganz anderen Augen und würde es niemals wieder tun oder auch nur einen Gedanken daran verlieren.
Ich an deiner Stelle würde das Gespräch zu ihm suchen und über meinen Schatten springen
 
Du kannst dir, wenn du möchtest, diesen Thread mal anschauen. Nicht, dass
du dich noch wunderst warum du mit deinem Beitrag in die Kategorie
Teenieträume, Charmed, Dragonballz, usw. gesteckt wirst:

Darf ich dich damit getrost in die Kategorie: "Die die ständig von Magie reden, aber überhaupt keine Erfahrungen mit ihr gemacht haben!" stecken?
Wieso sollte sowas deiner Meinung nach nicht funktionieren?

Wenn es nicht funktioniert, liegt das nicht daran, dass sowas nicht ginge, sondern daran, dass der Magier/ die Magierin zu schwach ist.


nice greets,
Silver-Aquila
 
Hallo Silver-Aquila,

Darf ich dich damit getrost in die Kategorie: "Die die ständig von Magie reden, aber überhaupt keine Erfahrungen mit ihr gemacht haben!" stecken?
na, klar...wenn es dir hilft. Aber ob ich Erfahrungen mit Magie gemacht habe,
kannst du natürlich nicht beurteilen, da du mich nicht kennst.

Wieso sollte sowas deiner Meinung nach nicht funktionieren?
Weil es Manipulation ist und somit nicht die Liebe und Eigenverantwortung
gefördert werden... weder bei Verga, noch bei ihrem "EX" und noch bei der
Kartenlegerin.

Wenn es nicht funktioniert, liegt das nicht daran, dass sowas nicht ginge, sondern daran, dass der Magier/ die Magierin zu schwach ist.
Ja, vielleicht hast du recht. Was lernen wir daraus? Das nächste Mal sofort
zu einem richtigen Schwarzmagier, damit es sofort klappt. Mit "Gewalt"
bekommt man viel hin und vielleicht auch diese Sache aber ist das was du
mit Magie unterstützen möchte? Tut mir leid aber das ist nicht meine Welt und
hat m.E. auch wenig mehr mit Esoterik oder Spiritualität zu tun.

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Werbung:
Hallo,

ich wende mich an Euch, um von euch eure Erfahrungen zu erfahren zum Thema Magie (hier: PRF /PZF).

Ich kenne eine Kartenlegerin die auch Magie durchfürhrt.
Ich habe sie beauftragt, für mich meinen "EX" zurückbringen.

Nun, von ihm kam bis heute nichts (Beginn der Magie war Ende April).
Ich spüre jedoch zu JEDEM Vollmond, eine ganz starke Anziehung an ihm.
Also, ich habe Samstag, Sonntag so stark an ihn denken müssen, das ist nicht mehr normal. Meine KL sagte, dass Gefühl hat er genauso, wenn nicht sogar noch stärker, weil das Ritual auf ihn ausgeführt wurde.
Aber das Problem ist, wir haben beide nicht den Mut aufeinander zuzgehen!
Wir haben uns so gestritten, daß wir uns beide unsicher sind, was der andere denkt. Außerdem ist er sehr bockig und was Frauen betrifft, ist er der letzte, der auf diese zugeht um den Bückling zu machen. Das würde von ihm niemals kommen.

Die Frage ist nun, bleibt es jetzt so, oder tut sich da zeitlich nochwas?

Wie sind Eure Erfahrungen?!

Verga

Hallo,

nun ich hatte vor fast zwei Jahren diesen Artikel verfasst, und heute für alle pro und contras das Ergebnis:

Es ist genauso gekommen, wie die Kartenlegerin mir es damals vorausgesagt hatte!!
Es hat jedoch 8 Monate gedauert, bis er zurück kam!
Es war absolute KOntaktstille, bis er sich Ende Dezember plötzlich und unerwartet wieder meldetete!!!

LG
Gaby
 
Zurück
Oben