1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

schwarze Magie

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von Elmm, 25. Oktober 2011.

1. Elmm

Elmm Mitglied

Werbung:
    xx u.a. würde sehr gerne den Namen nennen hat bei mir schwarze Magie ausgeführt. Sie übernimmt jedoch nicht die Verantwortung dafür und verleugnet es. Wie kann ich die ganzen Folgen wieder auf die Leute zurückbringen und mein Leben wieder bekommen?

2. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

hab streng genommen keine ahnung
    aber ich würds mit vergebung probieren
    ist auch ein guter schutz....:)

3. Terrara

Terrara Mitglied

Hallo Elmm,

wenn Paul Uccusic nicht dabei war (wovon ich ausgehe), dann schreibe ihm direkt, seine e-mail müsstest du über die Seite der FSS finden. Er wird dem Ganzen dann nachgehen.

Ja, es gibt da "faule" Eier in der Foundation, aber es gibt auch gute Leute, und Paul ist o.k., meiner Meinung nach. Da er der FSS vorsteht, ist er der richtige Addressat. Ich bin mir sicher, dass er dein Anliegen vertraulich behandelt.

Das wäre der erste Schritt, erst mal in der AW aufräumen. Vielleicht ergibt sich daraus auch eine Lösung in der NAW.

Liebe Grüße
    Terrara

4. Terrorelf

Terrorelf Sehr aktives Mitglied

Hi Elmm!

Ist zwar doppelt gemoppelt, weil im anderen Thread im Grunde schon alles gesagt ist, aber trotzdem: Paule anfunken und mit ihm drüber schnacken. Auch wenn ich die genauen Umstände nicht kenne, überleg mal, obs wirklich bewußte schwarze Magie war. Mein Gefühl beim Lesen ist eher, daß da irgendwas blöd gelaufen ist, aber nicht bewußt böswillig gehandelt wurde.

Namen nennen find ich problematisch, das könnte rechtlich gesehen auch ins Auge gehen. Sammel besser Fakten und Indizien und hol Dir das Urteil von einem unabhängigen Schamanen rein.

"Folgen zurückbringen" würd ich auch lassen. Schau erst mal, daß Du wieder auf die Spur kommst.

Gruß,
    Noch-Terrorelf

5. Ciris

Ciris Neues Mitglied

Ich kopiere nochmal von nebenan, da hast du ja die, ich sage mal, Symptomatik beschrieben:

Wenn ich fragen darf: Wie darf ich mir das praktisch vorstellen? Gab es Sitzungen mit dieser Person, lief alles auf die Entfernung?
    Hast du Kontakt zu deinen Krafttieren, Verbündete, die dir vielleicht helfen könnten?
    Falls ja, hat sich an diesem Kontakt im Laufe dieses Prozesses, den du beschreibst, etwas geändert (besser oder schlechter geworden, siehst du sie besser, schlechter, verhalten sie sich anders)?

6. Ciris

Ciris Neues Mitglied

Werbung:
    Achso, hierzu noch:
    Ob sie die Verantwortung übernimmt, kann und sollte dir erstmal egal sein, wenn dein System dermaßen durcheinander ist, bring es erstmal wieder ins Lot. Sollte dir dann nach Rache sein, kannst du dir das immer noch überlegen.

Dein Leben wiederbekommen: Erstmal alles sammeln und sortieren, was du selbst an Fähigkeiten dazu mitbringst. Sollte dein Problem zu großen Teilen lösen.

7. Elmm

Elmm Mitglied

Ja Terrorelf, Cisis
    (Mir war diese Beziehung und mein Leben zu schade für so eine Sache. und ich kann es auch nicht. Es brauchte schon mehr Vertrauen und weniger Leute und manches (oder fast alles?) anders und manches gar nicht.)

8. Ciris

Ciris Neues Mitglied

Das war jetzt zwar keine verständliche Antwort, aber ich geh dann mal davon aus, dass sich das Thema für dich erledigt hat *g*

9. Elmm

Elmm Mitglied

Erledigt hat es sich für mich noch nicht richtig. Nur ich hab dazu im moment nichts hilfreiches zu sagen. Aber Eure Antworten haben mir beim Lesen geholfen.

10. Sobek

Sobek Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Bisher hast Du ja diese Fragen noch nicht beantwortet - wäre sicher erhellend.

Sobek

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen