schwarze Magie

ich finds ja immer nur wieder erstaunlich, wie hier im forum leute durch einen kleinen nickwechsel plötzlich zu experten in bereichen werden, wo sie sich mit dem vornick kaum auskannten.

;)
 
Werbung:
xx u.a. würde sehr gerne den Namen nennen hat bei mir schwarze Magie ausgeführt. Sie übernimmt jedoch nicht die Verantwortung dafür und verleugnet es. Wie kann ich die ganzen Folgen wieder auf die Leute zurückbringen und mein Leben wieder bekommen?

Zwei sichtweisen:

1. Das war schlichtweg Pech weil sie stärker war also kann man gar nichts dagegen tun. Viele Schwarzmagier sehen das auch als eine Art "Kampf" wer denn stärker ist, also so gesehen kann man nichts ändern (ich weiß ja auch nicht was denn genau passiert ist)

2. Es ist ungerecht weil du mir nicht wie ein Schwarzmagier vorkommst also ist das als würde ein Erwachsener auf ein Kind einprügeln und sich dann damit verteidigen, dass es eh einen Stock in der Hand hatte

Aber was genau ist denn passiert? Etwas mit Seele oder Gefühlen? Es gibt so viele Möglichkeiten, leider gibt es meiner MEinung nach mehrere jemandem zu schaden als jemandem zu helfen.
Aber versuche es mit Aurastärkund und arbeite dich langsam vor, vergrößere dein Licht, das kann man nicht rauben, sonst wärst du nicht mehr in der lage hier zu schreiben :D
 
...ich weiss nicht ob es nur ein Produkt meiner Phantasie ist. Kann ein Kraftiier nur so viel wie man selbst? Ich konnte früher schon aus inneren Dingen Kraft schöpfen, nur ich brauchte trotzdem auch andere Menschen. Ich hab auch Angst mich da einfach auf einen Alleingang zu machen, weil ich habe das vor vielen Jahren gemacht, da wußte ich nichts von Krafttieren. Dabei kann vieles gut gehn, aber es kann auch vieles schief gehen und man kann sich verlaufen, da ist es manchmal schon ganz wichtig, wenn da noch ein anderer Mensch ist der sich auskennt. Ich weiss nicht, ob es richtig ist da jetzt selbst so was zu machen. Andererseits war das was jetzt andere gemacht hatten ja auch sehr verkehrt für mich.

Hallo Elmm,

wenn man beginnt schamanisch zu arbeiten, denkt man zunächst, dass man sich das alles ausdenkt. Ich glaube aber, dass es ganz eigene Energien hat.
Wie kam es denn zu der Schwarzmagischen Arbeit? Hat die Person das ohne dich zu fragen gemacht oder hattest du dem zugestimmt? Ich glaube, dass Schwarze Magie auch davon abhängig ist, dass man daran glaubt. Ich würde mir an deiner Stelle einen seriös arbeitenden schamanisch Tätigen suchen, der eine gewisse Ethik hat und weiß, dass man nicht manipulativ arbeiten darf. Ich habe in meinen Ausbildungen strenge ethische Werte vermittel bekommen. Z.B. dass man nicht ohne Auftrag für andere schamanisch arbeiten darf und dass man nicht nur so zum Spaß reisen sollte, sondern immer mit konkretem Ziel. Wenn man keine Ahnung davon hat und psychisch labil ist, würde ich die Finger davon lassen. Am besten ist viel darüber zu lesen um sich schlau zu machen oder sogar selbst einen Grundkurs in Schamanismus zu absolvieren, mit einem Lehrer, der einem die Angst nimmt und die wichtigsten Dinge erklären kann. Unser Geist und unser Will spielt natürlich auch eine große Rolle. Wenn wir unsicher sind und uns schnell verlieren, dann verlieren wir uns auch in den anderen Welten. Wir sollten lernen auf unser gutes Bauchgefühl zu hören. Nicht alles was uns dort begegnet ist gut und richtig. Wenn wir uns auf den Reisen mit etwas schlecht fühlen, sollten wir einen Bogen darum machen. Wenn wir ein starkes Selbstbewusstsein entwickelt haben, dann sind wir geschützt vor Manipulationen. Es gbt auch Bücher über schamanische Schutztechniken. Wenn mir jemand ein Krafttier bringt, das mir nichts sagt oder mit dem ich nichts anfangen kann, dann war es vielleicht nicht das richtige Tier oder es kam zur falschen Zeit und man kann es wieder gehen lassen. Immer auf das gute Bauchgefühl hören und sich nicht manipulieren lassen von Dingen, die sich nicht gut anfühlen. Selbst entscheiden, was ich annehme und was nicht. Schöne Grüße

ShamanSpirit
 
Hallo Elmm,

du postulierst, wenn ich das richtig verstanden habe, dass schwarze Magie bei dir ausgeführt wurde.

Nun habe ich immer mehr den Eindruck, dass diese Annahme per se vielleicht gar nicht richtig ist? Und wenn sie nicht richtig ist, dann sind alle Aussagen diesbezüglich doch für dich hinfällig, weil deren Lösungen von der falschen Grundannahme ausgehen?

Woran machst du es fest, was sind für dich die stichhaltigen Argumente, dass schwarze Magie an dir ausgeführt wurde?

Bzw. was ist denn nun konkret, unter Berücksichtigung der zeitlichen Abfolge, vorgefallen, sowohl in der AW, als auch in der NAW?

Wäre schön, wenn du da konkret werden würdest.

Liebe Grüße
Terrara
 
nicht zum thema zu schreiben IST das konstruktive. drauf zu verzichten, jemanden bei projektionsspielchen zu unterstützen ist das einzige, was man in einem forum machen kann. ihn weiter zu bestätigen ist unkonstruktiv.

...
 
Also erstens mal habe ich keine Lust mich kritisieren zu lassen wie ich mit einem Krafttier umgehe. Weil ich erstens fast nichts darüber weiss und nie viel darüber gelernt habe. Und zweitens bin ich nicht schlecht mit dem Krafttier umgegangen. Es war damals nach dem Schamanen verschwunden. Und eben wie gesagt gestern das erste Mal wieder da. Und es ging den Krafttieren auch nicht schlecht. Ich habe nur keinen konstruktiven Plan wie ich damit arbeiten soll. Denn ich bin eher an andere Dinge gewöhnt. Ich fand das zwar schön und interessant, aber das ist so als würdest Du einer Kultur, die Jahre lang an etwas anderes gewöhnt ist plötzlich erzählen, jetzt macht mal von alleine etwas, was Ihr nicht kennt und woran Ihr nicht gewöhnt seid und wovon Ihr keine Ahnung habt.
@ShamanSpirit, Danke für Deine Antwort.
Zu manchen Dingen hatte ich zT zugestimmt, weil ich bedürftig war und zu schwach war mich zu wehren und etwas für jmd. Andern getan habe. Obwohl ich grundsätzlich etwas anderes erleben wollte. Später habe ich etwas abgelehnt und versucht wieder loszuwerden, aber man hat es dennoch nicht wieder von mir genommen. Und mir ist es alleine nicht gelungen das loszuwerden.
Vielleicht wußte ich gar nicht genau was schwarze Magie, nur als ich die Person fragte warum sie das macht und das ich das nicht möchte sagte sie ich nehme viel wahr oder sie sagte, da ist nichts oder sie sagte, dass sie viell. eine schwarzmagierin ist.
Und was auch immer es ist oder war, es war vieles davon, was ich nicht wollte und man hat mich aber mit geistigen Kräften und Anderem darin festgehalten und nicht gehen lassen, auch da nicht als ich darum um Hilfe gebeten habe oder als ich gegangen bin. Manches ist erst mit meiner Zustimmung erfolgt, aber manches später aus meiner Not heraus und später, dass man mich einfach nicht hat gehen lassen, als ich gemerkt habe das läuft vieles gar nicht mehr gut /richtig. Und eben auch dass mir das alles den Weg unterbunden hat den ich gehen mußte und wollte. Und dann eben natürliche Heilungsprozesse in Gang gekommen wären und zT vorher schon waren. Dann wäre es aus innen heraus gekommen und hätte etwas mit meinem Leben zu tun gehabt und das andere war, man setzt mir einfach die Vorstellungen von Andern auf und hindert mich an meinen eigenen Schritten und Weg.
@Vreni, ja es ist etwas mit Seele und Gefühlen passiert.
Ich möchte über die Dinge konkret nicht reden, weil es mir zu blöd ist und ich, wenn nur mit der betreffenden Person darüber reden möchte.
Im Groben: also man hat manche Teile von mir weggenommen, hat manche Teile von mir verletzt und nieder gemacht, obwohl manches davon heil war, hat unterbunden dass ich so weitergehe wie ich es empfunden habe. Und man hat mache DInge an meinem Körper beeinflußt und blockiert. Und mich zu etwas anderem manipuliert. Und man hat mit geistigen Kräften meinen Körper niedergeknockt und gelähmt und unter Spannung gesetzt, dass ich über Monate öfter Angst hatte, dass die mich umbringen. Das Ganze lief meistens über Telepathie und geistige Kräfte und auch über reale Dinge.
Wie gesagt, es kann sein dass es im ganz entfernten so ist wie Terrorelf meinte, dass manche unbedingt jmd. "helfen" wollen. Nur dass vieles davon überflüssig und auch vieles davon für mich schädlich war. Und als ich mal zu jmd. die mit der Sache was zu tun hatte meinte, dann soll diesen ganzen Leuten mal so was passieren, weil ich das nicht wollte, was mir passierte, war die Jenige auch kurz erschrocken. D.h. ja dass sie so was auch nicht erleben möchte.
Es ist eben wertvoller, wenn man manches selbst tut, zumindest wenn man es kann und will. Und wenn mir jmd. so was unterbindet.. Und es ist nicht so ganz lustig, wenn eine Schamanin probiert eine mögliche Lösung zu verhindern, und man dann weniger heil ist, als man es sonst gewesen wäre, und dann über Monate unnötig nieder gemacht wird. Bis man irgendwann dasteht und nichts mehr hatte. Und aber vorher gefühlt hat, dass man eine Chance hat endlich wieder mehr zu leben und so wie man es sich wünscht. Vielleicht wurden oft einfach Dinge erwartet die ich noch nicht konnte anstatt mehr das zu fördern was ich konnte. Und vieles was später passiert ist hätten die meisten Menschen auf der Welt nicht gekonnt. Es hat halt unnötig meine Kraft verzehrt die ich für meine Heilung und anderes dringend brauchte und einfach nur für das was normalerweise grad anstand. Und es ist nicht so lustig, wenn man glaubt man wird gerade mit Magie körperlich und seelisch umgebracht.
Es war das größte Glück damals verlorene Teile wieder in mein Leben anfangen zu holen. Und es war für mich grauenvoll, dass dann irgendwelche Leute mir das wegnehmen.
Aber wie gesagt es ist ja jetzt zumindest wieder besser. Nur dass eben mein Körper kränker ist als vorher.
Danke auch für die andern Antworten
 
Nachtrag:
Also rückblickend wollten mir manche viell. schon helfen bzw. sich rächen, wobei sie mehrere Dinge bei mir falsch verstanden haben. Und eben irgendwann nicht akzeptiert haben, dass ich eine andere Hilfe/Weg wollte/fühlte.
Manches hat mir geholfen und manches ist jetzt besser. (Und manches nicht.)
Es war halt für mich so hart, weil ich auf meinem Weg die Lösungen gesehen habe und gefühlt habe.
 
Hallo Elmm,

es ist wichtig, dass man ein genaues Ziel vorgibt, was man bearbeiten will und nur dafür den Auftrag erteilt. Es gibt schamanisch Tätige, die einen von solchen, Veränderungen wieder befreien können. Denn wenn die eigene Ordnung völlig durcheinander gebracht wurde und einem etwas anderes aufgedrückt wurde, ist die Seelen und Köperharmonie total durcheinander und das kann die Probleme erzeugen. Ein schamanisch Tätiger kann eine schamanische Diagnosereise machen, auf der er symbolisch die Störungen erkennen kann und dann wird er dir berichten und dich fragen, ob das was er gesehen hat behoben werden und wieder geordnet werden soll. Wenn du zugestimmt hast, werden die geistigen Helfer gerufen, die die Ordnung wieder herstellen und die fremde Energie und die Veränderung beseitigen. Ich bin auch von der FSS ausgebildet worden und habe diese und meinen Lehrer als sehr seriös erlebt. Wenn dort auch Leute ausgebildet wurden, die sich auch dann als Schwarzmagier bezeichnen, dann ist das ja nicht der Fehler der FSS und repräsentiert nicht die FSS, sondern nur diesen Menschen. Es sei denn das sind Leute die dort angestellt sind und dann müsste man etwas dagegen unternehmen. Auch ich hatte bei den Seminaren Teilnehmer getroffen, die mir teilweise unheimlich waren. Aber da ist man selbst verantwortlich, dass man sich von solchen Leuten abgrenzt und Abstand hält. Nichts geschieht ohne Grund und wenn man solche Erfahrungen macht, dann dienen sie offensichtlich dazu eine Lehre darzustellen. Schamanische Extrationen zum Entfernen von schlechten Energien sind etwas für Fortgeschrittene. Das sollte man nicht alleine versuchen, wenn man überhaupt keine Ahnung hat. Selbst der Schamane entfernt die schlechten Energien nicht selbst, sondern lässt sie von den geistigen Helfern entfernen, denn die haben ganz andere Kräfte als ein Menschlein. Wenn man sich einem schamanisch Tätigen anvertraut sollte man auf sein Bauchgefühl hören. Wenn man ein schlechtes Gefühl hat, sollte man es sein lassen. Darum geht es in erster Linie, zu lernen dem eigenen guten Gefühl zu trauen. Die Krafttiere helfen uns dabei zu erkennen, was gut für uns ist. Aber unsere Verantwortung sollten wir dennoch nicht an andere abgeben. Immmer den Sensor eingeschaltet lassen, wie fühle ich mich? Da können ganz schön heftige Energien abgehen. Beim Extraktionsseminar hat eine Freundin von mir, die eigentlich sehr bodenständig ist, ne echte Krise gekriegt. Der Leiter hat dann mit ihr und einer anderen nochmal eine Extration alleine vorgenommen, um sie von den Energien zu befreien. Diese Energie war aber nur eine verirrte Wesenheit, die im Prinzip nichts Böses wollte und nur ihren Weg nicht fand. Man kommuniziert dann mit dem Wesen, bedankt sich, dass es da war um einem zu helfen und verabschiedet es auch wieder damit es dorthin gehen kann, wo es hingehört. Man sollte wirklich achtungsvoll und respektvoll mit den Energien umgehen. Denn selbst wenn sie heftig sind, heißt das nicht, dass sie einen zerstören wollen, sondern oft nur, dass sie nicht zu einem passen oder man eben reif ist für was anderes. Es ist nicht alles böse, was heftig ist. Und ja, wenn andere mit Gewalt helfen wollen und einem etwas überstülpen oder zumuten, was gar nicht dran ist, dann kann sich das sehr heftig anfühlen. Obwohl es nicht unbedingt etwas Böses oder Schlechtes ist, es passt nur einfach nicht. Wenn ich mir ein falsches Computerprogramm auf den Computer spiele kann es mein System zerstören, war aber mein eigener Fehler, wenn ich etwas in ein System einbringe, was nicht dazu passt. Wir müssen immer auch auf unser Bauchgefühl hören oder eben das Krafttier oder die geistigen Helfer fragen, beides zusammen ergibt die Lösung, was wir brauchen und was nicht. Alleine können wir auch eine Menge machen um uns zu ordnen und zu reinigen. Indem wir uns schützen mit Energiefeldern und Ritualen. Salbei räuchern, Wasser mit Heilenergien trinken und Schutzfelder um uns errichten. Aber es ist wirklich gut sich Hilfe zu suchen, wenn man so in Not ist. Ich würde die FSS anschreiben und nach Hilfe fragen und das Problem dort erörtern.
ShamanSpirit
 
Möchte ontopic an der Stelle mal an gewisse Verantwortungsgefühle appellieren. Wundert mich eh, daß hier nicht mehrere Augenbrauenpaare hochgehen (falls doch, sorry *g*).

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Hallo Elmm,

danke, dass du so ausführlich geantwortet hast. Es muss eine schlimme Zeit für dich (gewesen) sein.

Dennoch - wenn ich nüchtern das betrachte, was du schreibst (du hast mein Mitgefühl! Ich möchte dir nur vielleicht eine andere Seite zeigen), dann sehe ich, dass du deine Interpretation der Geschehnisse beschreibst. Du beschreibst die Dinge so, wie du sie erlebt hast, und wie du sie dir erklärst, und welche Folgen du darin siehst.

So bleibst du vielleicht Gefangener deiner eigenen Sichtweise. Deshalb habe ich dich ja gefragt, was denn konkret, auch in der Alltagswirklcihkeit, tatsächlich passiert ist.

Nur ein Beispiel, damit du verstehst: Ich kannte mal eine Frau, die hatte einen Traum, in dem sie angegriffen wurde. Sie hatte zu der Zeit Probleme mit ihrem Ex-Freund. Da sie die Welten nicht gut trennen konnte, war für sie klar, dass ihr Freund sie im Traum angegriffen hatte. Ich schaute für sie nach, aber da war kein Angriff. Es war lediglich die Angst, die noch nicht ganz verarbeitete Trennung, die sich über den Traum ausdrückte.

Das meine ich mit konkret: Konkret hatte sie einen Alptraum. Die Interpretation war, dass sie angegriffen wurde.

Und da ich schon einige solche Erfahrungen gemacht habe, dass Fakten und Interpretationen sich mischen, und dem Beteiligten die Interpretationen oft nicht gut tun, habe ich dich gefragt.

Es ist nicht nötig, dass du hier Fakten ausbreitest. Die Frage ist eher für dich, dass du sie dir selbst beantwortest, und vielleicht kann sich dann das eine oder andere in ein anderes Licht rücken.

Ganz liebe Grüße
Terrara
 
Zurück
Oben