schwarze Magie

Boah, bist Du mies.
Spar Dir bitte solche Dinge. Mach sowas durch und schau, ob Du dann noch sowas sagst. Davon mal abgesehn wurde gezielt versucht mich zu hindern als ich handeln konnte und wollte, so wie es für mich wichtig und richtig war.
Außerdem wenn ich von jmd. Anderm drüber gucken lass, tue ich selbst ja nicht unbedingt so viel.
ich hatte an einem Abend noch Kontakt zu meinen Krafttieren und sie haben sich für mich eingesetzt. Am nächsten Tag kam dann wie gesagt ein Stück von mir zurück.
 
Werbung:
....jmd. der meinen Kopf blockierte u. noch was, war von der FSS, so dass ich der Beeinflussung von außen stärker ausgeliefert war und viel schlechter selbst handeln konnte. Und es heißt ja nicht, dass diese Leute sonst schlechte Arbeit machen, von manchen kenne ich ja gar nicht die Arbeit die sie sonst machen, somit weiss ich auch nicht genau wie sie sonst ist.

Hi Elmm, bitte nochmal genauer erklären. Das ist mir alles zu wenig greifbar. War dieser Mensch ein Lehrer der FSS oder hatte er dort nur seine Ausbildungen absolviert? Was hattest du ihm in Auftrag gegeben und was wurde von ihm statt dessen gemacht und auch gesagt, dass es gemacht wurde? Hat er dir gesagt, dass er was anderes gemacht hat, als was du wolltest und warum, zu welchem genauen Zweck?

Sollte dieser Mensch ein Dozent bei der FSS sein, finde ich es wichtig, es dort zu melden. Sollte es nur ein Schüler der FSS sein, dann ist das zwar schändlich, aber nicht der FSS in die Schuhe zu schieben, denn wie jeder für sich selbst arbeitet, liegt in seiner eigenen Verantwortung und auch zu wem wir gehen. Wir suchen uns unsere Lehrer und Therapeuten ja selbst aus. Man kann nicht für alles die Verantwortung auf andere schieben. Sicher wird von Menschen auch viel Mist gebaut, aber es gibt immer einen der macht und einen der mitmacht. Je mehr du daran glaubst, dass andere Macht über dich haben, desto mehr Macht haben sie. Ich finde es sehr unklar worum es hier geht, da alles nur angedeutet wird und nichts Konkretes beschrieben wird. Auf jeden Fall ist im Universum alles miteinander verbunden, und das was uns begegnet haben wir auch irgendwie selbst angezogen. Aber wir können es auch selbst wieder abstoßen und uns davon entfernen und uns anderen Dingen zuwenden. Nur das ewige Festhalten am Negativen, das immer wieder Reingehen in das Schlimme, das gibt ihm neue Energie. Es kann einem niemand alles wegnehmen was man hat, Liebesfähigkeit, Glück etc., das ist auch immer von uns und unserem Willen abhängig. Man kann uns brechen und kontrollieren, aber wenn wir uns befreien und wieder aufstehen und uns aufbauen und das Gute suchen, dann geht es auch wieder bergauf. Diese chronische Negativdenken und den anderen die Schuld geben und die Eigenverantwortung wegschieben, das kostet alle total viele Nerven. Du gibst deine Verantwortung an andere ab und wenn was schief geht, dann sind die schuld. Das muss ja schief gehen. Ich spüre hier ganz viel wirre Energie, keine Richtung, keine Struktur. Da muss man selbst auch ganz viel ordnen, im Hier und Jetzt, das können nicht andere alles für einen machen. Und was ich unabhängig von dir jetzt in der Eso-Szene allgemein schlimm finde, dass viele die Verantwortung für ihr Handeln oder Nichthandeln nicht mehr tragen wollen. Wenn man Freunde im Stich lässt, die in Notlagen sind, sagt man dann einfach: Irgendetwas hat mich davon abgehalten Kontakt zu dir aufzunehmen, und man schiebt es auf Botschaften aus den anderen Welten. Wir sind immer noch Menschen und was wir tun oder lassen liegt in unserer eigenen Verantwortung. Sicher haben wir auch ein Schicksal, aber auch das haben wir uns selbst kreiert. Also hat das was uns passiert auch einen tieferen Hintergrund und Sinn und da sollte man mehr hingucken. Wenn man es denn nun nicht ändern kann muss man eben damit umgehen in was man sich hineinmanövriert hat. Sicher gibt es gut und böse in der Welt und wir können uns entscheiden, wem wir uns zuwenden. Wenn wir selbst Böses austeilen und manipulative Absichten haben kommt das auf uns zurück. Und die Dinge die wir erleben sind wohl Dinge die wir selbst verursacht haben, da wir nicht achtsam genug mit uns selbst umgegangen sind um uns davor zu bewahren. Und nun dreht es sich langsam im Kreis. Es wird viel lamentiert um nichts Genaues, daher ist es klar, dass die Leute nx verstehen worum es hier geht. Alle werden eingespannt, aber "nix Genaues weiß man nicht" Wovon sprichst du hier eigentlich genau? Bitte mal kurz und klar formuliert, damit man sich ein ungefähres Bild machen kann. Du musst ja keine Einzelheiten nennen, nur worum es eigentlich geht.

LG Spirit
 
Hi Elmm!

Noch ganz kurz, mir ist der Thread zu energielutschig: schon mal über Betriebsblindheit nachgedacht? Will heißen: Leute von außen können einen Sachverhalt viel besser überblicken und auch was machen als man selber, wenn man grad wo richtig fett drinsteckt. Das ist kein Geplänkel, ich habs selber so erlebt. Also: entweder wuiselst noch seitenlang hier im Forum rum oder suchst Dir wen, der den Job mal richtig erledigt. Variante 1 gibt schön Hattahatta und Aufmerksamkeit, bringt aber nicht weiter (ich schreib das, weil ich letztens mal wieder genau dieselbe Schiene wie Du gefahren habe und das ziemlich ungesund finde), Variante 2 wäre schon ine Option, da fällt dann aber das Geschrei nach Aufmerksamkeit weg. ;-)

Knackig heute,
O.
 
Öha. Naja, mußt mir zugute halten, daß der Thread a weng arg verwirrend ist. Aber dann is ja eigentlich alles gut, was soll das Gebenze also?

Terrorelf
 
Werbung:
Davon abgesehn, hab ich heute gedacht, ob ich lieber selbst gucke anstatt wohin zu gehen.

Na das machste doch schon und dann frag dich mal, wie die Ergebnisse sind auch im Bezug auf deine Postings hier, die so alles andere wie klar sind. Im Gegenteil, das liest sich von außen schon recht heftig.
Ob und was da gemacht wurde, ist ja von dir kopfmäßig und zeitlich durchbehirnt worden, ob und was da vielleicht wirklich gemacht wurde, heißt allerdings nicht automatisch, das es sich auch so verhält. Ebenso lässt es auch unberücksichtigt, wieviel du evtl. selber verbockt hast auch in Richtung Geisteranien gesehen.
Drüber schauen lassen, heißt ja nicht gleich oder automatisch, dass irgendwas gemacht wird, womit du nicht einverstanden bist, sondern einfach mal ein wenig Klarheit in die Geschichte zu bringen. Sollte dann ne Arbeit anstehen, liegt das ja dann immer nochmal in deiner Entscheidung. Aber soweit ist das hier ja eh alles noch nicht.
Und es ist spannend zu beobachten, wie du versuchst, obwohl du nach Hilfe fragst und suchst, selbige dann auszuschlagen, es könnte sich ja evtl. was verändern.
Da ich selber zu anfang an einen ganz besonderen shaman geraten bin, der zum Schluss dann noch wüste Drohungen vom Stapel ließ :D, kann ich da heute eigentlich nur noch drüber lachen, wie blöd man manchmal sein kann oder muss. Unwissenheit und Gutgläubigkeit schützt vor Schaden nicht.

Es gibt keinen Job zu erledigen, das ist ja der Witz.

Möglich und dennoch kann das hilfreich sein, wenn von einer außenstehenden Person mal drüber geschaut wird. Und sei es nur, das man es schafft, aus dem Gedankenkarussel auszusteigen, statt sich weiter reinzusteigern und zu verstricken.
 
Zurück
Oben