schwarze magie

Werbung:
du hast lediglich geschrieben.."als ob du das wissen könntest"
kann ich nicht? ist mein verstand nicht dazu in der lage?

Nein, ist er nicht!(und dass ist keine Unterstellung!)

oder ist es meine ansicht die ich vieleicht von einigen magiern schon bestätigt bekommen habe?

Ansicht, die du im nächsten Post wieder änderst?!

oder ist es dein glaube in deine fähigkeit deiner magie? eine frage die die einer antwort bedarf.
Nein tut sie nicht!

nicht ...."als ob du das wissen könntest"----
sagt mir nämlich garnix!

Ja, keine Überraschung..

(sry Selphmagic;))
 
du hast lediglich geschrieben.."als ob du das wissen könntest"
kann ich nicht? ist mein verstand nicht dazu in der lage? oder ist es meine ansicht die ich vieleicht von einigen magiern schon bestätigt bekommen habe? oder ist es dein glaube in deine fähigkeit deiner magie? eine frage die einer antwort bedarf.
nicht ...."als ob du das wissen könntest"----
sagt mir nämlich garnix!

Was andere Magier dir bestätigt haben hat keinerlei Wert. Es sagt eh jeder was anderes.
Ist sowieso schwach sich auf die Meinung anderer Leute zu verlassen.

Außerdem glaub ich auch nicht dran, dass schwarze Magie existiert. Ich schließe allerdings auch nicht die Nicht-Existenz der schwarzen Magie aus.

Und um noch eine letzte Frage zu stellen.

oder ist es dein glaube in deine fähigkeit deiner magie?

Was hat mein Glaube in meine Fähigkeiten mit meiner Auffassung über schwarze Magie zu tun?
 
Nein, ist er nicht!(und dass ist keine Unterstellung!)

***********ist auch keine unterstellung wenn ich das selbe von dir behaupte!*************



Ansicht, die du im nächsten Post wieder änderst?!

**********ich sprach hier wieder mal von magier, keinen "magier"! ****************


Nein tut sie nicht!

*********falsche einstellung, zumindest wenn es um ein forum geht! *******



Ja, keine Überraschung..


*************dir etwa? ...dann erklär mal! ;)***************
 
Was andere Magier dir bestätigt haben hat keinerlei Wert. Es sagt eh jeder was anderes.
Ist sowieso schwach sich auf die Meinung anderer Leute zu verlassen.

Außerdem glaub ich auch nicht dran, dass schwarze Magie existiert. Ich schließe allerdings auch nicht die Nicht-Existenz der schwarzen Magie aus.

Und um noch eine letzte Frage zu stellen.



Was hat mein Glaube in meine Fähigkeiten mit meiner Auffassung über schwarze Magie zu tun?

:) wenn du mich nur ein bisschen kennen würdest....wüsstest du sehr wohl das ich mich keines falls auf die meinung anderer verlasse.
zu deiner letzten frage...der glaube, bzw. dein glaube hat sehr viel mit magie zu tun! er ist hauptbestandteil deiner magíe! ;)
 
Werbung:
:) wenn du mich nur ein bisschen kennen würdest....wüsstest du sehr wohl das ich mich keines falls auf die meinung anderer verlasse.

Das tun wir doch; warte

"Eine psychologische Störung ist jedes persönliche Konstrukt, das trotz fortwährender Ungültigkeit wiederholt verwendet wird" - George Kelly

LOL

418
 
Zurück
Oben