Wo kann mann Schwarze Magie erlernen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas95

Neues Mitglied
Registriert
14. Dezember 2009
Beiträge
1
Hallo ,
Ich bin 14 Jahre Alt und würde sehr gerne "versuchen" Schwarze Magie zu erlernen. Ich kenne paar Nachteile ,aber wollte noch schnell fragen ob sie mir jemand auflisten kann.Warum will ich Schwarze Magie erlernen? - Ganz einfach. 1. Grund : Vor 2 Jahren lief eine Sendung "The Next Uri Geller" im Fernsehen > Gewinner "Vincent Raven" Der Typ hat ja gesagt er kann Kontakt mit toten aufnehmen.Ist das ab da überhaupt noch Schwarze Magie?
- Ich will auch Kontakt mit verstorbenen Menschen aufnehmen.
Mein zweiter Grund wäre das ich hauptsächlich diese Magie sachen faszinierent finde.
 
Werbung:
Hallo ,
Ich bin 14 Jahre Alt und würde sehr gerne "versuchen" Schwarze Magie zu erlernen. Ich kenne paar Nachteile ,aber wollte noch schnell fragen ob sie mir jemand auflisten kann.Warum will ich Schwarze Magie erlernen? - Ganz einfach. 1. Grund : Vor 2 Jahren lief eine Sendung "The Next Uri Geller" im Fernsehen > Gewinner "Vincent Raven" Der Typ hat ja gesagt er kann Kontakt mit toten aufnehmen.Ist das ab da überhaupt noch Schwarze Magie?
- Ich will auch Kontakt mit verstorbenen Menschen aufnehmen.
Mein zweiter Grund wäre das ich hauptsächlich diese Magie sachen faszinierent finde.

ach na ja, der begriff schwarze magie ist vielleicht ein wenig irreführend bezüglich "kontakt mit toten". jede marienerscheinung oder gebet zu jesus christus müßte dann als schwarze magie bezeichnet werden. ich schätze,
da ist der eine oder andere nicht mit einverstanden:D

vincent raven hat ganz hübsche klamotten angehabt, einen süßen raben und sein tiefes stimmchen mit ordentlich echo hinterlegt. da würd ich jetzt nicht unbedingt rückschlüsse auf diverse fähigkeiten ziehen.
auf mich machte er einen recht verklempten eindruck mit hoher fehlerquote bei seinen bescheidenen tricks. aber das mag geschmacksache sein:)
 
hab mal versucht nen bibliotheksausweis zu bekommen, aber seit dieser robert langdom von dan brown dort die regale umgeschmissen hat,
lassen sie keinen mehr rein:schmoll:
 
hab mal versucht nen bibliotheksausweis zu bekommen, aber seit dieser robert langdom von dan brown dort die regale umgeschmissen hat,
lassen sie keinen mehr rein:schmoll:

Mir hat mal jemand "geweisssagt", dass ich dort mal arbeiten werde. Ich glaub da zwar nicht dran, aber wenn diese Aussage wider Erwarten doch stimmen sollte, werde ich Dir Bescheid sagen und Dich reinschmuggeln. :D
 
wow, danke:banane:
leider würde ich über schwarze magie nicht viel lesen können, weil ich recht schnell mit meinem latein am ende wäre:D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben