schwarze magie

Werbung:
@Darkhorizon

Kp was du da redest, versteh nicht mal die Hälfte davon.
Magie kommt aus dem Geist und repräsentiert den Willen des Geistes und der Wille funzt auch ohne Glauben.
 
au waia...jetzt wiederholst du dich schon! auch ne psychologische störung? womöglich auch noch durch mich ausgelöst? :lachen:

Ich setz noch eine drauf, und zwar WEIL das ein Magie forum ist:

"Der Mensch blickt durch transparente Muster oder Schablonen, die er selbst erschafft, auf seine Welt und versucht dann die Realitäten, aus denen die Welt zusammen gesetzt ist, an sie anzupassen. Die Deckungsgleichheit lässt oft zu wünschen übrig. Aber selbst eine Schablone, die schlecht passt, hilft ihm anscheinend weiter als gar keine" - George Kelly


An die Zauberer oder Magier hier:

DAS ist der Grund, warum Dämonen beschwört werden etc.
Dies gilts zu überwinden

An Darki:
"Eine psychologische Störung ist jedes persönliche Konstrukt, das trotz fortwährender Ungültigkeit wiederholt verwendet wird" - George Kelly

418
 
´
meist projektion...na ja, anders glauben schadet ja nicht! ;)

das stimmt, aber nur solange Du nicht gefährlich wirst.
Vor ein paar 100 Jahren wärst Du dies aber gewesen, ohne Dich nur ein Jota zu ändern ;)

418

BTW: Meine wiederholte Frage: Warum diskutierst Du eigentlich in einem Forum mit, wenn Du nicht mal ansatzweise auf die Argumente anderer eingehst? Warte ich hab's
"Eine psychologische Störung ist jedes persönliche Konstrukt, das trotz fortwährender Ungültigkeit wiederholt verwendet wird" - George Kelly

LOL
 
Ich setz noch eine drauf, und zwar WEIL das ein Magie forum ist:

"Der Mensch blickt durch transparente Muster oder Schablonen, die er selbst erschafft, auf seine Welt und versucht dann die Realitäten, aus denen die Welt zusammen gesetzt ist, an sie anzupassen. Die Deckungsgleichheit lässt oft zu wünschen übrig. Aber selbst eine Schablone, die schlecht passt, hilft ihm anscheinend weiter als gar keine" - George Kelly


An die Zauberer oder Magier hier:

DAS ist der Grund, warum Dämonen beschwört werden etc.
Dies gilts zu überwinden

An Darki:
"Eine psychologische Störung ist jedes persönliche Konstrukt, das trotz fortwährender Ungültigkeit wiederholt verwendet wird" - George Kelly

418

so denken aber nicht nur magier! dies zu überwinden....na, was die psychologische störung betrifft...dann habe ich auch bei dir wohl nicht so unrecht! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben