Magier gesucht !!!

Aratron, klar, habe ich im "Der innere Kampf"-Thread ja fast auch schon in dieser Weise gesagt. Aber man "vergisst" es gerne.

Dann hier auch noch mal der Thread:https://www.esoterikforum.at/threads/112062

Da stellt sich dann aber diese Programmierung (Sinnngebungsroutine) dagegen.
Dies will man dann vielleicht verhindern und macht das selbe doch nur andersherum (wie viele Buddhisten, die dem Leben, Trieben usw. entsagen wollen) . Das Problem muss wohl einfach aufgelöst werden, bedeutet es ist das Problem, wenn man sich dieses Problem stellt.Die Antwort ist die "Frage" gar nicht erst zu stellen:confused:;)

Ist ja wieder schön dialektisch.

"Wir haben immer dann ein problem, wenn wir auch eines sehen"

Du hast mit deiner dichtung eine wertvolle erkenntnis gewonnen. Mit der umsetzung sieht es nicht immer leicht aus, aber ich denke, es geht genau in die richtung, die du ansprichst.
Ich habe für mich selbst vor einiger zeit herausgefunden, dass ich nicht mehr so viel wirken möchte, sondern wirken lassen möchte. beispielsweise probleme von allen seiten beleuchten, anstatt sie von jetzt auf gleich krampfhaft lösen zu wollen....
Irgendwie klappt das ganz gut - allerdings auch nicht immer.

:)
 
Werbung:
Werbung:
Wo genau liegt eigentlich im Bin?Ist das das gleiche wie In-Between?Wohnt da der
gesuchte Magier?
 
Zurück
Oben