schwarze magie

:lachen:.....jetzt hab ich das mit dem Zivi erst verstanden....:D
*werfmichgradwegvorlachen* - Du Angeber.....:zauberer1
 
Werbung:
ach - Ihr Kindsköpfe - kommt erst einmal in mein Alter.....:tomate:

hehe 418 - entweder es wird schlimmer - oder bekommst es in den Griff...
schon mal was von Verjüngung gehört - Du als Uraltmagier? ;):D



Liebe Diana..

um hier drauf einzugehen:


ja - oberflächlich sieht es so aus, als ob eine Tat vom Begeher ausgeht, aber er kann sie in der Tat nur dann ausführen, wenn er einen Gegenpart gefunden hat... - ohne den funktioniert es nicht...

Sys hat es ja leicht verständlich beschrieben:




...und fies fühlt es sich dann auch an, wenn man dem Opfer so etwas sagen würde.....

doch so isset nun mal....:D

Liebe Grüße blue


(schön - da Ihr alle schon schlaft, kann ich hier reinschreiben, was ich will - und ich bekomme keine Widerreden...:tomate::zauberer1:D)

ich checks nicht ! ich hab dir doch schon alles erklärt aber irgendwie kapierst du gar nix. schade echt. nochmal es gibt halt böse und gute Menschen und das kannst du jetzt nicht wegphilosophieren !!!
 
BöseHexe;2075094 schrieb:
ich checks nicht ! ich hab dir doch schon alles erklärt aber irgendwie kapierst du gar nix. schade echt. nochmal es gibt halt böse und gute Menschen und das kannst du jetzt nicht wegphilosophieren !!!

Lies Dir die Beiträge von Sys noch mal durch - vielleicht verstehst Du es dann :)

Du mußt nicht glauben, nur, weil ich manchmal den Pausenclown spiele - was mir einfach nur Spaß macht, denn ich lache gerne und oft - daß ich nichts kapiere... - evtl. haben wir beide nur eine unterschiedliche Einstellung zum Leben und eine andere Akzeptanz...

schon mal daran gedacht? :kiss4:

blue
 
Lies Dir die Beiträge von Sys noch mal durch - vielleicht verstehst Du es dann :)

Du mußt nicht glauben, nur, weil ich manchmal den Pausenclown spiele - was mir einfach nur Spaß macht, denn ich lache gerne und oft - daß ich nichts kapiere... - evtl. haben wir beide nur eine unterschiedliche Einstellung zum Leben und eine andere Akzeptanz...

schon mal daran gedacht? :kiss4:

blue

ja hab gelesen und verstehst du das ?
 
BöseHexe;2075094 schrieb:
ich checks nicht ! ich hab dir doch schon alles erklärt aber irgendwie kapierst du gar nix. schade echt. nochmal es gibt halt böse und gute Menschen und das kannst du jetzt nicht wegphilosophieren !!!

Na vielleicht besteht die klitzekleine Chance, dass Du einfach Stuss geschrieben hast?

418
 
Genaugenommen geht das WOLLEN vom Verfluchten aus, weil der WILL nämlich verflucht sein.

Das macht den Fluch ja so fies. :)

da muss ich jetzt mal nachhaken ! wie sieht das dann beim phänomen heilung aus ?! wenn man es magisch sieht !
hängt es bei heilung dann ebenso absolut nur vom willen des zu behandelnden ab ob heilung eintritt ??
eine aufzuklärende mitte
 
Werbung:
Naja, das Problem an solchen Aussagen wie: Ich habe mir mein Leid selbst geschaffen ist, dass dies aus Sicht des subjektiven Willen nicht gilt. Natürlich
hat sich das Individuum keine Krankheit oder anderes Leid gewünscht.

Dieser Satz kann nur gelten wenn man ein transzendentes subjektiv absolutes Weltbild hat. In solcher Hinsicht bin ICH immer Täter und Opfer zugleich bzw. bringe mich in eine solche Rolle oder schreibe sie mir zu, doch
hilft das wenig, weil es wenig konkrete Hilfe bietet und die Perspektive des Opfers zu negieren scheint. Unsere individuelle Perspektive bestimmt aber fast
völlig unser Leben, und das gilt wohl selbst für die Magier hier.:tomate:

Schmerz ist eine Illusion,... die aber verdammt weh tut:D

Hier nochmal die Gesamterklärung:https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2061643&postcount=180
 
Zurück
Oben