Praktizierte Schwarze Magie

WEDA

Neues Mitglied
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
5
Wien ist eine Freimaurerstadt per execellense. Schwarze Magie wird in erschreckendem Ausmaße praktiziert. Warum sieht das keiner? Wen jemand eine wirkliche Ahnung von Symbolen hat, möchte ich mit demjenigen/derjenigen gerne darüber diskutieren. Es ist eine äußerst heikle Angelegenheit. Ich möchte mich nicht mit den Mächtigen unseres Systems ernsthaft anlegen.
Ich bin mir sicher, dass jedem die Augen übergehen, wer einmal erkannt hat, was diesbezüglich wirklich läuft.
Würde gerne ein Buch darüber schreiben und suche diesbezüglich interessierte, spirituelle EsoterikerIN.
 
Werbung:
was ist schwarze magie?
und was ist weisse magie?

wird die schwarze mit symbolen ausgeführt?

und wer sind die mächtigen unseres systems..... und wer sind WIR?
und was ist das system?

so viele fragen...

alles liebe.
 
Schwarze Magie ist zum Bsp.wenn man das Licht erniedrigt. Die Erniedrigung des Lichtes läuft über dessen Symbol und wird in Wien unter Beteiligung der nichtsahnenden Bevölkerung in erschreckendem Maße praktiziert. Erwache, dann wirst auch du es sehen und genau so erschüttert sein über diese Niederträchtigkeit.
 
Kein wirklich spiritueller Mensch verleiht sich den Namen "Bestie". Dies sind sehr komplexe Themenbereiche, von denen ich spreche und sind so ad hoc nicht zu erklären. Was glaubst du, was das mächtigste Symbol des Menschen ist? Wenn du das weißt, kann ich mit dir weiter diskutieren.
 
*lächel
du scheinst ja viel zu wissen, weiser mann.

schaue zu dass du nichts übersiehst auf dem weg der erkenntnis.


gehe weiter deinen weg... er wird dich weiter bringen... immer weiter bis du zurückblicken kannst.

alles liebe!
Bes
 
Schwarze Magie?
Weiße Magie?
Das Licht erniedrigt?

Schwarze und weiße Magie gibt es nicht. Magie ist immer Farblos.

Nicht Waffen töten Menschen sondern Menschen töten Menschen

Und was soll das bitte mit dem Licht erniedrigt?:confused:

:banane: find dieses Thema jedenfalls schon mal amüsant *lächelt*
 
Cael schrieb:
Schwarze Magie?
Weiße Magie?
Das Licht erniedrigt?

Schwarze und weiße Magie gibt es nicht. Magie ist immer Farblos.

Nicht Waffen töten Menschen sondern Menschen töten Menschen

Und was soll das bitte mit dem Licht erniedrigt?:confused:

:banane: find dieses Thema jedenfalls schon mal amüsant *lächelt*



nanana du bist nur noch nicht erwacht! ;)

hmmm ob sich in der dualitäten zu verstricken und eine böse kraft zu erfinden erwachen ist....hmmm.... :zauberer1

:escape:
 
Werbung:
vielleicht wenn man eine kerze am boden stellt????

Und was bitte schön haben die feimauerer mit schwarzer oder überhaupt mit magie zu tun? Das sind eigentliche sehr humanitär eingestellte, positive menschen!
 
Zurück
Oben