Praktizierte Schwarze Magie

Werbung:
Da das Einfache unsere ursprüngliche Natur ist will ich versuchen diese Thematik ebenfalls so einfach wie möglich zu erklären.
Ich bitte alle meine Schutzheiligen mir dabei beizustehen.
Ich möchte auch nicht unerwähnt lassen das ich erst gestern zum allerersten
mal mit Internet in Berührung kam. Ich meine dafür ein gutes Datum gewählt zu haben.
Worum geht es eigentlich aus spiritueller Sicht ?
Wozu eigentlich Meditation und Gebet ?
Wozu den die Disziplin alles Greifen und Sehnen aufzugeben ?
Ich meine das jegliche Versenkung letztendlich die innere Harmonie zum Ziel
hat.
So wie die Sonne !!! Das leuchtende Sympol für Harmonie !!!
Und ich meine nachdem ich die Lehren des Hermes Trismegistos gelesen habe
dass die Sonne die Spiegelung des Menschen auf Erden ist.
Wie oben so unten und wie unten so oben - einfach ausgedrückt .
Das irdische Geschehen wirkt energetisch auf die äußeren Sphären
und die äußeren Sphären wirken im Sinne des Prinzips natürlich auch tief
in den irdischen Bereich.
Dies war das Wissen das alle Schamanen,Hohepriester und Magier hatten.
Auf diesem Prinzip ruht das Geheimnis aller Wunder und phänominaler
Heilungen .
Nun will ich mich wieder dem Licht bzw.der Sonne zuwenden.
Die Sonne wurde von den Mayas in einem so hohen Maß verehrt das diese
das Rad als Transportmittel nicht benutzten weil das Rad auch das Sympol
der Sonne darstellte.Ebenso die Ägypter zur Zeit der Pharaonen wie fast alle
spirituellen Gemeinschaften die Sonne auch als Gott verehrten.
Die Sonne ist in sich ruhend,feurig männlich und eins mit sich.So bringt die
Sonne ihren männlichen Aspekt zum Ausdruck.
Doch die Sonne hat auch einen weiblichen Aspekt und bringt diesen durch
ihre Wärme zum Ausdruck.Für jeden Menschen gleichermaßen - so demokratisch !
Deswegen steht die Sonne auch als Ausdruck vollkommener Harmonie am
Himmel.
Sie symbolisiert daher auch die Acht.Gib Acht heißt also nichts anderes als
- verlass nicht den harmonischen Weg.Sei Achtsam heißt auch - gehe den
runden Weg, den harmonischen Weg.
Die subtile Energetik bewußter dankbarer Herzen seit Menschengedenken
ist gespeichert im Bewußtsein der Sonne.
Ein Denkmal für die Sonne dem Licht dem Leben !

Pause.
OM MANI PADME HUM
 
und was willst du mir damit sagen?
ich kann dir hier auch anfangen aufzuzählen was ich alles erkannt habe.... es ist aber völlig unwichtig in dem moment.
 
und weg isser...
ist ja nicht böse gemeint nü
aber ich sehe keine zusammenhänge....
es ist ja fats wie bei karkao..*grins


alles liebe
 
hmm

find ich jetzt Komisch, denn ich finde den Zusammenhang zwischen der Freimaurerei und der Schwarzen Magie nicht... ich meine, die Freimaurerei hat rein gar nichts mit schwarzer Magie zu tun - ja selbst nur am Rande etwas mit Magie... wollte man die Freimaurerei etwas spöttisch bezeichnen, so könnte man sie "Spirituelle Pfadfinder" nennen....

wie auch immer - warum willst du dich mit den Mächtigen (<- wer auch immer das sein sollte) anlegen? - warum nicht einfach deinen Eigenen Weg gehen - warum, um mit Eminen zu sprechen nicht sagen "I dont give a fuck" und das tun, was du für gut findest... warum nicht einfach sich auf das besinnen, was man gut findet und dieses gute so gut es geht verwirklichen?

und zum Thema Schwarze Magie - warum sollte man sich mit jemandem Anlehnen, der sich selber verdammt?

mfg by FIST
 
Werbung:
Also, die Sonne ist nicht warm, die ist verdammt heiß... also stehts mehr für Verbrennung..und das heiße ich net gut. Außerdem isse die sechs, keine acht..
Trotz aller Sonnenkulte sehe ich nicht, daß diese wesentlich etwas zur Befreiung der Menschheit beigetragen haben...
Also: Was gibts nun in Wien? ;o)
 
Zurück
Oben