Praktizierte Schwarze Magie

ooohhh.... nen roten punkt mit nem zusatz "nervensäge"
*tztzzzz
ist da jemand genervt?
oooohhh.... genervt aber zu feige und zu klein um zu sagen wer er ist ...oder vielleicht eine sie ;)
 
Werbung:
Lunah schrieb:
@ Tariel: Du traust mir zu, diesen Brei anzurühren? ;)

Hmm, ich kann Einheitsbrei, Mischmasch, ....

lg Lunah

Das traue ich dir,doch mit ein Wimpernschlag vereinlagt,zu.
Schließlich kann nur mit Allem der Brei des "guten Geschmackes" verrichtet werden.
Was ist schon etwas ohne das,was es noch gibt.
Eine Begrenzung!
Lösen wir Diese und binden alles zusammen.

G.Tariel
 
Ähm....Ägypter fuhren Steitwagen...mit Rädern!
Nein sie holperten nicht mit Vierecken oder dergleichen die Wege, mit ihren sehr edlen und bei den Pharaonen sehr angesehenen, ja sogar verehrten Vollblutarabern entlang!
Sehr merkwürdige Ausführung Deiner These zwecks der Sonne!
Geschichtsbücher helfen mal so für den Anfang!:party02:

Die Kochrezepte find ich da doch irgendwie logischer!:morgen:
 
Die Natur ist die zur Materie gewordene irdische Manifestation dieses himmlischen harmonischen Geistes und zeigt sich dem Menschen als größter Lehrer dieses Prinzips.
Die Kraft und die Schönheit diese Geistes offenbaren sich dem Menschen in überwältigender Erscheinung, tausendfach und in reinster Form.
Jede Blume, jeder Schmetterling sind liebevolle Ratgeber des Menschen und durch ihre äußerst prachtvolle Erscheinung gewähren sie uns gleichsam einen Blick in das innerste ihres sanften Wesens. (Wie außen so innen.)

Ich weiss echt nicht *grübel*, aber irgendwie....*seufz* ... dass erinnert mich an die Esoteriker, die ständig von "der Mutter Natur" sprechen, aber wenn sie eine Spinne entdecken, drauf trampeln, und wenn es beginnt zu regnen, rennen sie schnell in die warme Stube mit einen "leckeren" halbchemischen nach Kräuteraromen riechenden Tee. In dem steten Bewußtsein, der Natur und ihrer Schönheit gaaanz nah zu sein...und in Realität doch mehr als nur ein bisschen fern.

Sodele lieber Schmetterling, du warst mir eine Freud,
jetzt geh ich raus in die weite Welt,
schlacht Tier und Pflanzen ab,
weil ich bin ein Mensch, der's Essen braucht! ;P

So ward und ist der Mensch bald tierischer als jedes Tier,
mit dem Glauben an Moral und Gleichheit,
und der romantischen Vorstellung von der ästhetischen Natur,
voller Wesen die sich "liebevoll" gegenseitig auffressen *hehe*


Choyofaque,
Silver-Aquila
 
Wien ist eine Freimaurerstadt per execellense. Schwarze Magie wird in erschreckendem Ausmaße praktiziert. Warum sieht das keiner? Wen jemand eine wirkliche Ahnung von Symbolen hat, möchte ich mit demjenigen/derjenigen gerne darüber diskutieren. Es ist eine äußerst heikle Angelegenheit. Ich möchte mich nicht mit den Mächtigen unseres Systems ernsthaft anlegen.
Ich bin mir sicher, dass jedem die Augen übergehen, wer einmal erkannt hat, was diesbezüglich wirklich läuft.
Würde gerne ein Buch darüber schreiben und suche diesbezüglich interessierte, spirituelle EsoterikerIN.

Die Wiener Jungs sind vielleicht noch etwas elitärer, als unsere deutschen, aber echt nette Kerls. Ich hab mit einigen Freimaurern aus Wien schon ein Bierchen getrunken.Und wenn ich Dir jetzt noch verrate, das den meisten Brüdern schon schlecht wird, wenn man nur das Wort Esoterik in den Mund nimmt, ganz zu schweigen von Magie, wirst Du mir es nicht glauben.
Also laß doch bitte diese alten harmlosen Herren mit Deinem Boulevard- Verschwörungsgesülze in Frieden..

Aratron
 
Werbung:
OK, "Boulevard-Verschwörungsgesülze" war evtl. unhöflich, sorry. ..gesülze nehme ich zurück.Bin bei Verschwörungen etwas überempfindlich, weil sie bei Gelegenheit gefährlich werden können für harmlose Gruppierungen oder ethnische Minderheiten.

Aratron
 
Zurück
Oben