Magier gesucht !!!

lovefairy

Neues Mitglied
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
2
Hallo ihr lieben, bin auf der suche nach einem seriösen magier der auch wirklich was drauf hat und nicht nur hinter dem geld her ist.
Kann mir jemand einen empfehlen???

Freu mich über antworten auch gerne per PN
 
Werbung:
du denkst auch, nomen est omen, wa?
da fände ich geld aber anständiger:D

Du und anständig?enttäusch mich nicht^^
Magiern für andere ist eh doof, die sind immer so enttäuscht wenn es genauso in Erfüllung geht wie gewünscht;)

Nomen est omen? :confused:
hmmm. ich hab den Keller voll Briketts..wann hast Du mal Zeit? oder muss ich dich erst beschwören? ;):D
 
Du und anständig?enttäusch mich nicht^^
Magiern für andere ist eh doof, die sind immer so enttäuscht wenn es genauso in Erfüllung geht wie gewünscht;)

Nomen est omen? :confused:
hmmm. ich hab den Keller voll Briketts..wann hast Du mal Zeit? oder muss ich dich erst beschwören? ;):D

ich war übers wochenende in deiner gegend. nu isses zu spät:eviltongu
 
Werbung:
Zurück
Oben