Praktizierte Schwarze Magie

Lord Lloyd schrieb:
Gelobet sei Jesus und weiß ich wer noch:weihna1
Ein Thread über Verschwörungstheorien!!!! Sowas liebe ich!!!!
@Threadersteller: Beschreib mal mal die Symbole, war mal ne Zeit lang auf dem Gebiet und daher habe ich einige Grundkenntnisse.

So hier auch was: Schaut mal hinten auf euren Personalausweis (die Deutschen), da ist ein Symbol des Teufels drauf!!!!!! (stimmt wirklich also kein Spaß)

MfG Lord Lloyd
Ja wie sieht ein solches Symbol aus und warum sollte es satanisch sein ? Meine es nicht als Spaß, möchte das Ganze aber etwas realistisch ansehen.
 
Werbung:
mathias67 schrieb:
Ja wie sieht ein solches Symbol aus und warum sollte es satanisch sein ? Meine es nicht als Spaß, möchte das Ganze aber etwas realistisch ansehen.

Wenn du denn Personalausweis richtig drehst erkenst du das Symbol des Kopfes eines Tieres mit Hörnern. Wenn du jetzt dieses Symbol einscannst und es über das Mittelalterliche Symbol des Teufels legst stimmen sie total überein.

MfG Lord Lloyd
 
WEDA schrieb:
Die Natur ist die zur Materie gewordene irdische Manifestation dieses himmlischen harmonischen Geistes und zeigt sich dem Menschen als größter Lehrer dieses Prinzips.
Die Kraft und die Schönheit diese Geistes offenbaren sich dem Menschen in überwältigender Erscheinung, tausendfach und in reinster Form.
Jede Blume, jeder Schmetterling sind liebevolle Ratgeber des Menschen und durch ihre äußerst prachtvolle Erscheinung gewähren sie uns gleichsam einen Blick in das innerste ihres sanften Wesens. (Wie außen so innen.)
Und versetzt den Mensch in Staunen. Der staunende Mensch ist in tiefster Medidation, ist voller Hingabe und einsgerichtet im Geist und transformiert diesen in innere Rührung und Bewunderung.
Das ist der Aspekt der Schönheit, der dem Gesetz der Harmonie innewohnt.
Der Aspekt der Kraft resultiert aus der Harmonie und ist auch die Basis der Wesenheit des Wassers und uns allen in erschreckender Erinnerung.
Als der Mensch noch mit der Natur in Einklang lebte, beobachtete er das Wasser und lernte aus den Bewegungen des Wassers die Zyklen der Natur.
Jeder Verstoß gegen dieses Gesetz der Harmonie rächt sich auf furchtbare Weise und ist ein Zuwiderhandeln unserer eigenen ursprünglichen Natur.
Jedes Handeln wider dieses Gesetzes ist disharmonisch. Das bewusste Erzeugen von Disharmonie trägt unter Beweisnahme der gesamten Natur den negativen Charakter.

Sonnen auf dem Fußboden nobler Einkaufsstraßen, bewusst und mit Absicht gesetzt, erzeugen in diesem Umfeld hektischer und materieller Betriebsamkeit
eine Energetik der Disharmonie.
Hier herrscht die Zahl 48.
Die Vier herrscht vor und steht in Widerspruch zur Acht.
Diese disharmonische Energetik unter Mitbeteiligung der unwissenden Menschen bewusst zu erzeugen ist angewandte schwarze Magie.


amen!
dann kämpfe doch gegen die welt wenn du sie nicht verstehst *grins
kämpf gegen alles was böse ist.... kämpf gegen dich selbst... und gegen die anderen....
schwarze magie... *tztzzz ...weisse magie ... so ein lachkrampf ist das alles!
das ist einfach eine anwendung.... um etwas zu erreichen.... um materielles zu erreichen.... geld...
wenn du was dagegen hast dann mache nicht mit und sei anders....
aber was geht dich das an was die menschen machen??
lass jedem sein weg und geh deinen weg..... wenn du den guten spielen willst dann tu es.

ich für meine wenigkeit habe unter anderem verstanden dass dinge alle aus einem bestimmten grund existieren und einen sinn haben.....
finde den sinn und du wirst das böse erlösen..... umwandeln.... auflösen was auch immer....
gehe aus der dualität heraus und beobachte sie von außen.....

über was willst du ein buch schreiben?? über die bösen magier die die städte "materialisieren" ... über verschwörungen von bösen?? das gibts doch schon 1000 bücher..... oder willst du das beste buch schreiben? ....
oder sind es ganz spezielle böse menschen die da schwarze magie ausführen?

was gibts denn noch böses in dieser stadt?
 
Karuna schrieb:
Zehn Knoblauchzehen in Olivenöl andünsten
mit Brühe und etwas Weisswein aufgiessen
Salz und Pfeffer zugeben und Thymiam
möglichst den wilden Thymian vom Al-Gharb

mit gerösteten Brotcroutons und Käse
gratinieren... fertig und guten Appetit
wech iss der Fluch:escape:


Karuna:nudelwalk :liebe1: :nudelwalk

Hört sich sehr lecker an. Kann mans auch essen???
 
Werbung:
Zurück
Oben