Schwarze Magie- gibt es sie in Wirklichkeit oder nicht?

gibt es Schwarze Magie wirklich?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Na hör mal Zauberer, das IST.... no time, no Model

418

Okay - das kann ich akzeptieren.
Nur eine Frage nebenbei - was sagt eigentlich dein Chef (Arbeitgeber oder auch Kunden) zu dieser Sichtweise? Da ja keine Zeit existiert ist es ja auch vollkommen irrelevant ob bzw. wann du zur Arbeit/Schule etc. erscheinst, oder?

Alles Liebe von dem der kein Zauberer ist. :banane:
 
Okay - das kann ich akzeptieren.
Nur eine Frage nebenbei - was sagt eigentlich dein Chef (Arbeitgeber oder auch Kunden) zu dieser Sichtweise? Da ja keine Zeit existiert ist es ja auch vollkommen irrelevant ob bzw. wann du zur Arbeit/Schule etc. erscheinst, oder?

Alles Liebe von dem der kein Zauberer ist. :banane:

Nur weil es keine Zeit gibt, heißt dass nicht, dass man nicht in Koordinaten für die Manifestation resonanter Realitätserfahrungen arbeiten kann..;)

:lachen:
 
Werbung:
Das mir schon wieder viel zu philosophisch... ich beschwör mir jetzt nen Sukkubus und geh vögeln...

n8 allerseits
 
Zurück
Oben