Schwarze Magie- gibt es sie in Wirklichkeit oder nicht?

gibt es Schwarze Magie wirklich?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
wenn es so einfach wäre- wäre es ja sogar noch wirklich lustig, das programm ist ja an das ziel gekoppelt und ernäht sich von diesem. da muss nichts unterhalten werden läuft von alleine....
ist schon nicht schlecht gemacht worden..und schwer zu beseitigen. ein negatives programm tief in der seele verwurzelt

Wie und wo genau hast Du das sehen können?

Abgesehen davon: Typisches Opfer/Täter-Verhältnis. Das ist kein Gegenbeweis für die Grundlegende Behauptung: schwarze Magie ist angewandte Dummheit.

Liebe Grüße
Qia:)
 
Werbung:
Nö,deutscher und korrekter, abgesehen von dem fehlenden Lehrzeichen, geht der nicht
ch bin kein Programm...DU bist noch eins, weil du dich mit Erfahrung identifizierst und es in deiner Erinnerung so abgespeichert ist.
Deshalb checkst du auch das Fundament nicht.
(und komm mir nicht damit, dass du das nicht verstehst...
beschwer dich bei deinem Programmierer )

Grau, liebe Jungs ist alle Theorie...

jeder popelige Dorfscharmane beherrscht zumindest die Kunst, sich klar und verständlich auszudrücken.
Mit wenigen Worten. Aber die sitzen. Und er/sie be-wirkt dabei Dinge.
Im Gegensatz zu Euch. Ihr könnt nur weise herumtexten.

Gruß
Silbermaid
 
Grau, liebe Jungs ist alle Theorie...

jeder popelige Dorfscharmane beherrscht zumindest die Kunst, sich klar und verständlich auszudrücken.
Mit wenigen Worten. Aber die sitzen. Und er/sie be-wirkt dabei Dinge.
Im Gegensatz zu Euch. Ihr könnt nur weise herumtexten.

Gruß
Silbermaid

Gibs mir Babie!;)

Sieh mal zu, dass Du einstehst für solche Behauptungen, is besser fürs Karmma-Vorkommen.:D
 
Werbung:
jeder popelige Dorfscharmane beherrscht zumindest die Kunst, sich klar und verständlich auszudrücken.

Gegen so viel geballten Zirkelschluss muss ich mich ja einmischen ;):

KLAR, Er spricht ja auch keine bessre Sprache und hat kein besseres Wissen.

Ach ja: Jeder Betrunkene kann sich mit andren Betrunkenen auch besser verständigen

Das bedeutet nicht mehr als das beide auf dem gleichen Niveau sind.

Und bevor Du Dich jetzt für Deine Ignoranz, bzw. mangelnde Einsicht öffentlich entschuldigen musst, was Du nicht tust und Du wahrscheinlich auf Angriffmodus schaltest:


Mit wenigen Worten. Aber die sitzen. Und er/sie be-wirkt dabei Dinge.
Im Gegensatz zu Euch. Ihr könnt nur weise herumtexten.


Sitz! Fass! Gassi!

Wenig Worte, aber die "sitzen"

Es sind Argumente wie Deine, die uns alle weiter bringen

Danke :D

418
 
Zurück
Oben