Schwarze Magie- gibt es sie in Wirklichkeit oder nicht?

gibt es Schwarze Magie wirklich?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Es ist heutzutage auf Grund der vielen Angebote an Ablenkungen schwieriger als früher und doch ist es einfacher als vor 200 Jahren - vorausgesetzt man kann diesen "Ablenkungen" widerstehen. Die Informationen können viel leichter und schneller abgerufen werden.

Alles Liebe :banane:

Nope, ich bleibe dabei, die Ablenkungen und vermeintlichen Erkenntnisse sind schlimm genug

418
 
Werbung:
Ich meine ich hätte das schon geschrieben, so in etwa, ich denke da an Verkopfungen und Fehler, wie z.B. dem 3dimensionalen Baum oder das mit der Schwingung!

418

Gut das mit dem Baum kenne ich (auszugsweise - bin kein Kabbalah Gelehrter).
Deinen Standpunkt zur Schwingung kenne ich allerdings nicht. Vielleicht bist du ja so nett und beendest den Satz aus dem vorhergehenden Posting oder erläuterst mir deine Sichtweise.
 
Gut das mit dem Baum kenne ich (auszugsweise - bin kein Kabbalah Gelehrter).
Deinen Standpunkt zur Schwingung kenne ich allerdings nicht. Vielleicht bist du ja so nett und beendest den Satz aus dem vorhergehenden Posting oder erläuterst mir deine Sichtweise.

Schwingung? Das ist nur eine Erweiterung, nur ein Konstrukt der Neuzeit. Schwingung existiert nicht.....

418
 
Werbung:
Zurück
Oben