Schwarze Magie Attacke

Schlafposition ändern und ggf. mal nen Check beim Arzt durchführen lassen.

Ja ... das ist ein Vorschlag , der mit Sicherheit sehr weise ist und auch in solchen Fällen immer an erster Stelle steht .

Gegen die Angst finde ich , ist gegen das vorgeschlagene Kerzenritual jedoch auch nichts einzuwenden .

Ohne Angst , lässt es sich auch viel besser schlafen . :D

Die Ursache kann dann der Arzt diagnostizieren und behandeln und kann er es nicht kann die Kerze ja weiterhin dienen .
 
Werbung:
Mal ehrlich: Nen magischen Angriff erkennen, wer das kann, der kann auch eine Gegenmaßnahme ergreifen. Alles andere ist lustige Hirnerei ohne Sinn. Doch, einen Sinn hats meistens: Sich selbst wichtig zu machen.

Yepp!

Gegen die Angst finde ich , ist gegen das vorgeschlagene Kerzenritual jedoch auch nichts einzuwenden .

Das hat was von mit Kanonen auf Spatzen schießen. Wozu soll das gut sein, sich derlei erstmal ins Bewusstsein zu holen? Wohnst du mit nem halben Beutel Teelichter bewaffnet daheim?
Ich nicht.

Wenn man ein Placebo braucht, kann man ja gerne was lustiges in ein Kerzlein reinsprechen und Fingerchen drauflegen.
Ne warme Milch mit Honig tut's vielleicht aber auch schon, kurz vorm Zubettgehen.
 
Hallo bin neu hier, aber was hier beschrieben wird kenne ich. Stelle dir mental einen weißen Schutzkreis, der dich umgibt vor. Das solltest du auch am Tag wiederholen. Dann kannst du auch nachts wieder entspannt schlafen. Funktioniert einwandfrei und kostet nix.
 
Yepp!



Das hat was von mit Kanonen auf Spatzen schießen. Wozu soll das gut sein, sich derlei erstmal ins Bewusstsein zu holen? Wohnst du mit nem halben Beutel Teelichter bewaffnet daheim?
Ich nicht.

Wenn man ein Placebo braucht, kann man ja gerne was lustiges in ein Kerzlein reinsprechen und Fingerchen drauflegen.
Ne warme Milch mit Honig tut's vielleicht aber auch schon, kurz vorm Zubettgehen.

Wie du wohnst nicht mit nem halben Beutel Teelichter bewaffnet daheim ? :eek:

Ja warme Milch mit Honig mag ich auch . :D
 
Hallo,
Habe große Probleme, werde mit Schwarze Magie attackiert, am schlimmsten ist es bei Nacht,
Wenn ich im Bett liege kurz vor dem Einschlafen spüre ich wie was auf mich drauf liegt, und Bettdecke richtig schwer wird, danach fangen meine Beine an zu kribbeln, und Muskel verhärten sich, als ob etwas in mich eindringt und besitz von mir erlangen will, habe kaum noch schlaf, aber das Gefühl, das etwas in mich eindringen will oder auch schon in mir ist spüre ich auch Tags über öfters, wie kann ich mich davor schützen, und das ich nachts wider meine Ruhe hab und schlafen kann.

Hallo Berti
Ich hatte auch meine Probleme damit. Was mir hilft, beten, denn genau da sucht man nach Problemen Lösungegen, die aus einem Konflikt enstanden sind, weil in so einem Fall gibt es jemand, der Problemen mit Dir, bzw. mit sich selbst hat und ist man zufälliger Weise daran verwickelt wurde. Schutzwand aufzubauen hilft auch, aber nur so lange, dass dich jemand endlich mal in Ruhe gelassen hat.
 
Achwas, nicht so unromantisch und unspektakulär. Schlafposition ändern *g* ... - tsts.

Mal ehrlich: Nen magischen Angriff erkennen, wer das kann, der kann auch eine Gegenmaßnahme ergreifen. Alles andere ist lustige Hirnerei ohne Sinn. Doch, einen Sinn hats meistens: Sich selbst wichtig zu machen.

Der Sinn ist Hilfe zur Selbsthilfe, Flüche etc. auflösen kann jeder selbst mit den entsprechenden Techniken und das ist der Sinn dahinter, dass Menschen es selbst versuchen zu lösen. Wenn sie es nicht selber schaffen sollten, kann man immer noch selbst eingreifen.:)
 
Werbung:
@Sadira,
folgende Varianten sind Möglichkeiten.
- Karten drauf legen
- Runen drauf legen
- Pendeln geht evtl. auch noch.
- In der geistigen Welt nachfragen.
- Intuition anfragen, wenn jemand diesbezüglich begabt ist.
- etc.
 
Zurück
Oben