Schwarze Magie Attacke

Berti

Neues Mitglied
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
16
Hallo,
Habe große Probleme, werde mit Schwarze Magie attackiert, am schlimmsten ist es bei Nacht,
Wenn ich im Bett liege kurz vor dem Einschlafen spüre ich wie was auf mich drauf liegt, und Bettdecke richtig schwer wird, danach fangen meine Beine an zu kribbeln, und Muskel verhärten sich, als ob etwas in mich eindringt und besitz von mir erlangen will, habe kaum noch schlaf, aber das Gefühl, das etwas in mich eindringen will oder auch schon in mir ist spüre ich auch Tags über öfters, wie kann ich mich davor schützen, und das ich nachts wider meine Ruhe hab und schlafen kann.
 
Werbung:
Hallo,
Habe große Probleme, werde mit Schwarze Magie attackiert, am schlimmsten ist es bei Nacht,
Wenn ich im Bett liege kurz vor dem Einschlafen spüre ich wie was auf mich drauf liegt, und Bettdecke richtig schwer wird, danach fangen meine Beine an zu kribbeln, und Muskel verhärten sich, als ob etwas in mich eindringt und besitz von mir erlangen will, habe kaum noch schlaf, aber das Gefühl, das etwas in mich eindringen will oder auch schon in mir ist spüre ich auch Tags über öfters, wie kann ich mich davor schützen, und das ich nachts wider meine Ruhe hab und schlafen kann.

Also falls Du wirklich ein Problem mit Besessenheit oder Umsessenheit haben solltest, dann ist das Beste wenn Du probierst *klar* zu werden, dh. nicht hysterisch werden oder Angst davor haben, sondern möglichst wenig Aufmerksamkeit dem Widmen.

Wenn es ein Wesen ist, dann handelt es sich um ein Geist und nicht um ein Dämon und das kann man rel. gut lösen. Wenn es ein Geist war oder ist, solltest Du jetzt Ruhe davon haben und wieder Deine Ruhe haben.

Dh. Du schreibst auch was von schwarzer Magie, woher nimmst Du die Annahme oder Gewissheit, dass Dir jemand schaden möchte und aus welchem Grund?
 
Hallo,
Ich habe keine Angst und bin nicht besessen und bin in einem geistigem Stabilem, zustand, es will mir jemand schaden, Vorgeschichte zu dem, wann es angefangen hat: ich bin ein Guter Darter, wo auch an Europameisterschaften teilnimmt, die alte Dart Wirtschaft hat aufgehört, und alle wollten das ich mit meiner Dartmanschaft in den Löwen gehe, ich bin aber mit meiner Mannschaft in den Schützen, da hat es angefangen, das ich im Darten abgesackt bin, schwere arme bekomm, und ich nicht mehr treffe, als ob jemand mein Arm steuert, und ich kenne einen der so Schlechte Sachen macht, wo andere Geistig Menschen plagen tut und SMagie betreibt.
 
Werbung:
Zurück
Oben