Was war denn das??

Kenne ich auch, ist aber schon lange her!
Ich war damals in einer destruktive Phase und habe es damit in Verbindung gebracht. Auf jeden Fall hat es mir geholfen diese Phase hinter mir zu lassen und seitdem ist es auch nie mehr aufgetaucht. Alles andere wurde ja bereits von Milchmann gesagt.
Gruß

El-Hombre
 
Werbung:
Hallöchen!

Ich habe jetzt auch schon zweimal diese seltsame Erfahrung gemacht....ich weiß auch nicht was es ist...es ist auf jeden Fall mal sehr unheimlich...aber ich denke bzw. rede mir ein das es wie eben schonmal beschrieben die sogenannte Schlaflähmung ist in die man da fällt...sprich der Körper schläft vor dem Geist...darüber habe ich auch schon mal was gelesen...das einzige was mir an dem ganzen Angst macht ist das ich eine wahnsinnige Kälte im und am ganzen Körper spüre...und man sagt ja das man eine solche Kälte spürt wenn negative Energien anwesend sind

l.g. Bella92
 
Werbung:
Ich kenne es,das man in der Nacht oder so einmal meint man ist wach aber sich nicht bewegen kann.

NAtürlich die ersten sec. fragt man was los ist...aber ich habe nie Gedacht das es sowas ist weil es das gleiche ist wie wen man wer hoert sprechen man kann aber darauf nichts sagen.


Tip einfach weiterschlafen man schläft dan inerhalb von sec. wieder ein.

Wen ihr euch wehrt sprich angst bekommt wacht ihr warscheinlich am schluss auf weil der Körper bei Angstzustände aus der Traumphase erwacht.

Dan könnt ihr euch wieder bewegen.


AN ALLE DAS NÄCHSTE MAL EINFACH DENKEN ICH BIN WACH MEIN KÖRPER NICHT EINFACH WEITERSCHLAFEN NICHT WEHREN.
 
Zurück
Oben