Schwarze Magie Attacke

Kerze einfach berühren mit Finger egal welcher Finger, dann
Spruch aufsagen, Kerze aufstellen als Fänger und irgendwann anzünden und dann kann man eine neue anzünden.
 
Werbung:
Nix genaues weiß man nicht, Geister die es nicht mehr geben sollte sind dann auch noch da, ohne das man überhaupt weiß, ob da überhaupt was hinter steckt.
Angriffe die stattfinden, naja auch hier weiß man nix näheres. Hauptsache mal irgendwas an die Hand geben.
 
Ich gebs zu: mich irritiert spätestens bei Beitrag 7 die Orthografie und Grammatik. Ebenfalls meine ich, den Ausdruck wo wieder zu erkennen.
Ich kann mich aber auch irren...
 
Werbung:
Achwas, nicht so unromantisch und unspektakulär. Schlafposition ändern *g* ... - tsts.

Mal ehrlich: Nen magischen Angriff erkennen, wer das kann, der kann auch eine Gegenmaßnahme ergreifen. Alles andere ist lustige Hirnerei ohne Sinn. Doch, einen Sinn hats meistens: Sich selbst wichtig zu machen.
 
Zurück
Oben