Schwarze Magie Attacke

Alicebergamo, ist schon wahr alles, habe durch Mediation, alle Löcher wo man reinfallen kann, so gut wie geschlossen, und Negativ Energie aus meinem Körper und Geist vertrieben, so gut wie es gegangen ist, werde noch mehrmals machen müssen, bis es Früchte trägt, so das nur noch Positive Energie in mir Platz hat.

Kerze hilft, je mehr es abbrennt um so besser fühle ich mich, hmm nach 24 Std. mal 50% abgebrannt die braucht lange. :)
 
Werbung:
ich würde sagen du räucherst ein bissel


nim wiehrauch salbei und kapfer mische es zusamen und räucher deine wohnung aus und dich selbe und stelle dir dabei vor wie alles schlechte verschwindet.
 
Was unterscheidet eine "Schwarze Magie Attacke" von einer Attacke aus dem Umfeld und wie unterscheiden diese sich in der Gegenabwehr?
 
Oder anders gefragt, ist es bei anderen leichter als bei sich selbst? "Bei sich selbst bleiben" las ich recht häufig im Archiv.
 
Was unterscheidet eine "Schwarze Magie Attacke" von einer Attacke aus dem Umfeld und wie unterscheiden diese sich in der Gegenabwehr?

Man bleibt bei sich selbst und leitet die Energien entweder in einen Gegenstand beispw. Kerze und speichert die Energien und sammelt sie. Irgendwann löst man sie auf mit der Symbolik Licht und Feuer als Beispiel. Oder man programmiert den Selbstschutz so, dass man nichts an sich heran lässt was man nicht möchte. Es gibt eigentlich keinen gravierenden Unterschied zwischen den Angriffen nahes Umfeld oder Magieangriff, denn es kommt ja auf den Menschen an was für Mittel er wählt für einen Angriff. Man wählt ja auch selbst die Abwehrmethoden. Wenn etwas einem gar nicht gut tut energetisch ist wohl die beste Variante loslassen können und die Verbindungen zu trennen.:)
 
Werbung:
Hallo,
Habe große Probleme, werde mit Schwarze Magie attackiert, am schlimmsten ist es bei Nacht,
Wenn ich im Bett liege kurz vor dem Einschlafen spüre ich wie was auf mich drauf liegt, und Bettdecke richtig schwer wird, danach fangen meine Beine an zu kribbeln, und Muskel verhärten sich, als ob etwas in mich eindringt und besitz von mir erlangen will, habe kaum noch schlaf, aber das Gefühl, das etwas in mich eindringen will oder auch schon in mir ist spüre ich auch Tags über öfters, wie kann ich mich davor schützen, und das ich nachts wider meine Ruhe hab und schlafen kann.

Deine Durchblutung scheint nicht so ganz in Ordnung zu sein.
Vielleicht bist du aber auch überreizt.
Trinke vor dem schlafen gehen Lavendeltee o.ä., dann wird es dir bestimmt bald besser gehen :)
 
Zurück
Oben