Schwarze Magie Attacke

Na dann kann ja nix mehr schiefgehen.

Ich verstehe Deine Andeutungen nicht?
Er kann ja nichts verlieren dabei, sowohl beim Kerzenritual, beim Schlafpositionswechsel, bei einer kostenlosen Fluchauflösung, ... .
Es sind ja Varianten wo er austesten kann wo Ihn nichts kosten und was ist daran falsch?
 
Werbung:
Es sind ja Varianten wo er austesten kann wo Ihn nichts kosten und was ist daran falsch?

Was für Varianten? Jemanden dahingehend zu manipulieren und zu bestärken, hier eine Arbeit vorliegt, die mal eben so aufgelöst wird von dir?
Auch wenn du überhaupt nicht im Stande bist, irgendjemandem irgendwas angedeihen zu lassen, so sind deine Ratschläge für jemanden, der im magischen Denken drinhängt, ggf. der Gesundheit abträglich. Und du fragst, was daran falsch sein könnte oder sollte?
Denk einfach mal kurz selber drüber nach. :rolleyes:
 
Was für Varianten? Jemanden dahingehend zu manipulieren und zu bestärken, hier eine Arbeit vorliegt, die mal eben so aufgelöst wird von dir?
Auch wenn du überhaupt nicht im Stande bist, irgendjemandem irgendwas angedeihen zu lassen, so sind deine Ratschläge für jemanden, der im magischen Denken drinhängt, ggf. der Gesundheit abträglich. Und du fragst, was daran falsch sein könnte oder sollte?
Denk einfach mal kurz selber drüber nach. :rolleyes:

Nur wenn Du Dich selbst in Anderen siehst, heisst das noch lange nicht das ich so bin wie Du?

Dir ist wohl noch nie bewusst geworden das Du nur Deine Wünsche und Vorstellungen in anderen Menschen sehen kannst und anscheinend denkst Du ja gerne negativ, ... ?

Was sollte der Gesundheit abträglich sein wenn jemand ein Ritual selbst macht, irgendwie finde ich, Du solltest überhaupt nichts praktizieren, denn sonst könnte es Dir noch schaden oder hat es das schon auf irgendeine Art und Weise?
 
@ Palo: Ich finde Wyrd demonstriert eindrucksvoll, zu was es führen kann, wenn man unachtsam mit magischen Techniken umgeht.
 
Zur info: ich hab einige beiträge entfernt.
Und noch eine kleinigkeit, hier wird niemand gesperrt weil jemand seinen standpunkt vertritt, aber wir haben hier forenregeln.

Und jetzt bitte sachlich zurück zum thema
 
Zur info: ich hab einige beiträge entfernt.
Und noch eine kleinigkeit, hier wird niemand gesperrt weil jemand seinen standpunkt vertritt, aber wir haben hier forenregeln.

Und jetzt bitte sachlich zurück zum thema

Wenn ein Kind nachts schreit, weil es Angst vor dem schwarzen Mann hat, dann sagt ihm niemand, es braucht keine Angst haben. Keiner behauptet, es solle sich eine Kerze anzünden und notfalls Dr. wyrd darum bitten, den schwarzen Mann zu verbannen.
Derartigem Verhalten könnte man zwar nachsagen, es wäre sachlich und entspräche den Regeln, doch denkt man mal ein bischen genauer nach, ist es fahrlässig, unachtsam... ja sogar bis hin zur unterlassenen Hilfeleistung.
Was also soll genau dieser Tenor hier? Wollt ihr wirklich Menschen in ihrer Angst lassen, wollt ihr sie knebeln und knechten, nur damit sich nach aussen an eine Scheinoberflächlichkeit gehalten werden kann- die ihr Forenregeln nennt?
Auch ich hoffe nicht, dass meine Kritik zur Sperrung führt- spreche sie aber dennoch offen aus.
:danke:
 
@Saya,
wo liest Du, dass der User ein kleines Kind ist?
Auf der einten Seite wird über Tieropfer gesschrieben und auf der anderen Seite regst Du Dich auf, wenn man einem User ein einfaches Kerzenritual zur Verfügung stellt?
Ich verstehe das nicht, kannst Du mir erklären weshalb man dann noch einen Magieteil haben soll, wenn man nicht über Magie schreiben sollte und alles verdrängen sollte und jegliches was mit Magie zu tun hat ist Bestätigung eines von Deinen Augen aus *falschen* Weltbildes?
 
Werbung:
Hallo,
Habe große Probleme, werde mit Schwarze Magie attackiert, am schlimmsten ist es bei Nacht,
Wenn ich im Bett liege kurz vor dem Einschlafen spüre ich wie was auf mich drauf liegt, und Bettdecke richtig schwer wird, danach fangen meine Beine an zu kribbeln, und Muskel verhärten sich, als ob etwas in mich eindringt und besitz von mir erlangen will, habe kaum noch schlaf, aber das Gefühl, das etwas in mich eindringen will oder auch schon in mir ist spüre ich auch Tags über öfters, wie kann ich mich davor schützen, und das ich nachts wider meine Ruhe hab und schlafen kann.


Warst Du schon mal beim Arzt und hast ihm das erzählt?
 
Zurück
Oben