Schwangerschaft und Geistheilung ???

Goalini

Neues Mitglied
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
6
Ort
Nidderau (Hessen)
Hi Ihr Lieben,

habe an Euch eine für mich ganz wichtige Frage:
Habe am Wochenende erfahren, dass ich endlich schwanger bin :banane:

Diese Woche hatte ich mir einen Termin für ne Geistheilung gemacht. Nun habe ich Bedenken, dass dies dem Ungeborenen insofern schaden oder nicht so gut bekommen würde, dass es einem nach so einer Behandlung möglicherweise danach nicht so gut geht wg. Reinigung etc.

Soll ich diesen Termin lieber verschieben, absagen, kann so etwas einem Ungeborenen überhaupt etwas anhaben oder ist es eher gut dafür?? Ich hab überhaupt keine Ahnung, nur will ich kein Risiko eingehen.
Ich befinde mich obendrein auch noch ganz am Anfang (6. Woche), also dem noch höchsten Risiko, das Kind wieder zu verlieren.

Vielen Dank für Eure Antworten. :danke:

Licht und Liebe
 
Werbung:
hallo
und herzlichen glückwunsch!!! :banane:

kann mich east nur anschließen. frag mal den geistheiler.
ansonsten: wenn du irgendwelche zweifel hast oder dich nicht wohl bei dem gedanken fühlst - folge deiner intuition und geh nicht hin.


alles liebe und weiterhin alles gute für dich und dein kind!!!!

f.
 
Hi,

meiner Meinung nach, ist es nicht schädlich fürs Kind.

Solange kein "geist-chirurgiescher "- Eingriff in der Gegend unternommen wird,
denke ich, passiert deinem Kind nichts.
Jedenfalls nicht, durch den Heiler.

Ansonsten würd ich auch sagen, Frag den Heiler und hör auf dein Gefühl.
Denn nur ihr wisst, was das Richtige ist.

Willow
 
Hallo Goalini

Herzlichen glückwunsch :jump5: :jump5: :jump5:

Als ich schwanger war, hab ichs mit der ganzen magie geschichte gelassen. Kenn mich zwar mit geistheilung nicht aus. Aber das hätte ich bestimmt auch weg gelassen. Ob da irgendwas schaden kann weiß ich nicht. Ich denke das musst du für dich selbst entscheiden.


Lieben Gruß
Venus :)
 
Hallo Goalini,

erstmal herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der Schwangeren :)
Ich bin jetzt in der 30. Woche und hab keine negativen Auswirkungen der Energien auf mein Baby feststellen können (weder bei Selbstheilung und Fremdheilung noch bei magischer Arbeit).

Ich würde sagen, mach das, was dein Gefühl dir sagt.
Wenn du dir unsicher bist, dann verschieb den Termin einfach auf nach die 14. SSW, denn dann ist das FG-Risiko wirklich minimal und du wirst dir keine Vorwürfe machen, falls vorher was passiert...

lg

Wicca83
 
Wenn du dich nicht wohl bei der Sache fühlst, dann lass es .... ;-)

Grundsätzlich kann eine Reinigung nicht schaden - frag deinen Geistheiler - vielleicht verzichtet er auf das Energetisieren. Auf jeden Fall solltest du ihn aber darüber informieren DASS du schwanger bist!
 
Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für Eure Antworten. :danke:
Ich habe also den Termin für diese Woche erstmal verschoben. Habe meiner Geistheilerin davon erzählt und sie sagte mir, dass es kein Problem sei und ich mir aber auch keinerlei Gedanken machen müsste wegen des Babys. Im Gegenteil, es wäre gar kein Problem und ich wäre auch nicht die erste, die schwanger zur Geistheilung käme. Wie ich es möchte, soll ich mich entscheiden.

Also werde ich es doch machen, allerdings erst in 2 - 3 Wochen rum.
Lieben Dank nochmal für Eure Tipps und Meinungen. :kiss4:

Herzliche Grüße, Licht und Liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben