Lahmes Pferd

Hippie

Mitglied
Registriert
3. April 2006
Beiträge
34
Ort
Wien
Hallo ich weiß nicht ob das hier der richtige Ort ist!

aber es geht dieses Mal nicht um einen Menschen, sondern um ein Pferd.

Unsere Stute laht seit Wochen am rechten Vorderfuß, und man konnte noch nichts feststellen. Möglicherweise hat sie etwas im Huf oder in der Schulter!

Weiß jemand viellicht gute Heilmittel und Heilpraktiken für Pferde und überhaupt für Tiere?

Danke und gnaz liebe Grüße
 
Werbung:
Ich kenne Leute die behandeln Tiere mit Super-ERfolge mit Prana-Heilung. Tiere haben genau die gleichen Chakren wie die MEnschen, natürlich ja nach Größe des Tieres auch unterschiedlich groß.

Infos über Prana Heilung unter www.prana-heilung.de

Aus welcher Region kommst du denn?
 
Werbung:
Hallo,

wo stehst du denn mit deinem Pferd? Ich mache Tierkommunikation und könnte versuchen so etwas herauszufinden. Ansonsten kann ich dir einen guten Hufschmied nennen (ich bin auch aus Wien), weiters jemanden der Cranio Sakral arbeit bei Tieren und Menschen macht.

Falls du interesse hast, schreib mir eine PN.

:zauberer1
 
Zurück
Oben