Schutz vor magischen Angriffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwarz ist physikalisch die Abwesenheit von Farbe und wirkt energieabziehend.

Weiß ist ebenfalls eine Schutzfarbe, die von manchen religiösen Gruppen getragen wird, um damit entweder Einfachheit auszudrücken, oder Klarheit und Reinheit des Herzens. (Bei den Buhhisten wird die Farbe zu Trauerfeiern getragen, im Gegensatz bei uns Schwarz)

Gold ist eine Schutzfarbe, stärkt vor allen Dingen das Herz und das Selbstbewußtsein und steht symbolisch als Farbe für die universelle Liebe

Ich hab's anders gelernt und habe u.a. auch ein Tabu auf schwarz. Eben weil's negatives anzieht.
In der Santeria trägt man weiß. Nach der Priesterweihe sogar ein Jahr lang ausschließlich.
 
Werbung:
Ja, das ist richtig. Obwohl schwarze Flecken in der Aura dann doch auch auf etwas anderes hindeuten. Außerdem wirkt Dunkelblau abgrenzend. Ein guter Schutz ist übrigens auch die prinzipielle Unwirksamkeit und Lächerlichkeit von schwarzer Magie erkennen zu können.

Ja, da gebe ich recht..... ich bin i.d.R. auch davon überzeugt, dass die Gedankenkraft alleine und ne positive Einstellung vieles bewirken können.
Es war lediglich ne Frage, die mich als Nichtmagier derzeit interessiert hat :rolleyes: Das man sich darüber lustig machen muss, ist mir ein Rätsel.
Das Schwarzmagier Schaden anrichten können, ist einfach ne Tatsache,
ob lächerlich oder nicht tut hier dabei nichts zu Sache...

Das mit den schwarzen Flecken in der Aura, da gebe ich dir recht, war keine Ausschließlichkeits Aussage.
lg
 
Ein gar gutes Opferlamm. :firedevil:

<vv*°

Wenn meinst Du mit Opferlamm?
Die Strategie ist einfach, es gibt sich harmlos man greift an und dann kommt die grobe Keule, die verdammt heftig sein kann. Die Frage ist dann, wer wird denn zu Lammfleisch verarbeitet und am Kebap Spiess geröstet und nacher mit ein wenig Gemüsebeilage, Brot und feinen Saucen als Snack zu sich genommen? :D:lachen:
Ich hoffe das Fleisch böckelt nicht zu sehr. :lachen::lachen::lachen:
lg
schlangi
 
Schwarz ist physikalisch die Abwesenheit von Farbe und wirkt energieabziehend.

Weiß ist ebenfalls eine Schutzfarbe, die von manchen religiösen Gruppen getragen wird, um damit entweder Einfachheit auszudrücken, oder Klarheit und Reinheit des Herzens. (Bei den Buhhisten wird die Farbe zu Trauerfeiern getragen, im Gegensatz bei uns Schwarz)

Gold ist eine Schutzfarbe, stärkt vor allen Dingen das Herz und das Selbstbewußtsein und steht symbolisch als Farbe für die universelle Liebe


Um zu schauen, was Farben machen, muss ich differenzieren.
Ich er-kenne es so, dass schwarz das Füllende anzieht, während weiss das Klärende anzieht und gold das Vollkommene (so es das denn gibt).

:)
 
also ich nicht, ich weiss einfach nicht

Ja natürlich. Dort, wo ein *wir* steht, steht auch immer ein Fragezeichen. Jedenfalls verstehe ich das grad so. Sollte dem so sein, bedanke ich mich fürs Erinnern. Anderenfalls bitte ich um Erklärung, Danke.
:)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben