Magische Angriffe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hellequin

Guest
Da aktuell mal wieder beklagt wird, bestimmte User würden andere User magisch angreifen, und so eine alte Kanalratte wie ich es vielleicht aus Gewohnheit gar nicht mitbekommt, wenn sie mit ätherischem Kot beworfen wird, werfe ich an dieser Stelle folgende Fragen auf:

1. Woran erkennt man einen magischen Angriff?

2. Worin unterscheiden sich die Effekte eines magischen Angriffs von denen profanerer Auslöser?

3. Welchen Anteil hat man selbst daran, ob (und wie) ein magischer Angriff ankommt oder nicht?

4. Wer ist überhaupt zu magischen Angriffen fähig? Muss man dafür bestimmte Kenntnisse erlangt haben oder reicht ein fette Mischung aus Selbstverliebtheit, Glaube und Wut?
 
Werbung:
Da aktuell mal wieder beklagt wird, bestimmte User würden andere User magisch angreifen, und so eine alte Kanalratte wie ich es vielleicht aus Gewohnheit gar nicht mitbekommt, wenn sie mit ätherischem Kot beworfen wird, werfe ich an dieser Stelle folgende Fragen auf:

1. Woran erkennt man einen magischen Angriff?

2. Worin unterscheiden sich die Effekte eines magischen Angriffs von denen profanerer Auslöser?

3. Welchen Anteil hat man selbst daran, ob (und wie) ein magischer Angriff ankommt oder nicht?

4. Wer ist überhaupt zu magischen Angriffen fähig? Muss man dafür bestimmte Kenntnisse erlangt haben oder reicht ein fette Mischung aus Selbstverliebtheit, Glaube und Wut?
Ich schließ mich deinen Fragen an.
Bis jetzt hat mir übrigens noch kein "Magier" angeboten, mir magisch zu helfen, wenn es mir grad dreckig geht. :D
Ich denke, die Magie wird hier etwas überschätzt.
 
Da aktuell mal wieder beklagt wird, bestimmte User würden andere User magisch angreifen, und so eine alte Kanalratte wie ich es vielleicht aus Gewohnheit gar nicht mitbekommt, wenn sie mit ätherischem Kot beworfen wird, werfe ich an dieser Stelle folgende Fragen auf:

1. Woran erkennt man einen magischen Angriff?

Als Laie kaum. Als Magier/Energetiker daran, dass sich bei entsprechender Selbstbeobachtung in der Wahrnehmung, im Verhalten oder Energiekreislauf etwas verändert.

2. Worin unterscheiden sich die Effekte eines magischen Angriffs von denen profanerer Auslöser?

In ihrer Wirkung. "Profane" Auslöser, mal jemanden zu verfluchen, mit hoher Energie zu beschimpfen und die Pest an den Hals zu wünschen ... ja, kommt vor, und das bereinigen die körpereigenen (Auraeigenen) Mechanismen in der Regel recht gut ... ausser der Mensch ist recht sensibel und hat selber Themen wo solche Ereignisse (soferne er sie mitbekommt) psychisch hängen bleiben.

3. Welchen Anteil hat man selbst daran, ob (und wie) ein magischer Angriff ankommt oder nicht?

Grundsätzlich reagiert die Aura eigenständig auf einen erkannten Angriff und verhärtet sich. Daher ist schon mal eine entsprechende "Kraft" notwendig um die einzelnen Auraschichten zu durchbrechen. Parallele psychische Angreifbarkeit kann die energetische Angreifbarkeit erhöhen (Schwachstellen die sich durch den psychischen Angriff bilden, bestehende Lücken in der Aura).
Schutztechniken können die Reaktion auf Angriffe verbessern und vor allem das Festsetzen von schadenergien verhindern. Nur kann man einen Schutz halt auch nicht 24/7/365 aufrecht erhalten.

4. Wer ist überhaupt zu magischen Angriffen fähig? Muss man dafür bestimmte Kenntnisse erlangt haben oder reicht ein fette Mischung aus Selbstverliebtheit, Glaube und Wut?

Jeder Mensch. Magische (energetische) Übergriffe passieren laufend im Leben. Um aber entsprechende Energie für einen Angriff bereitstellen zu können, ist eine Ausbildung als Magier/Energetiker notwendig (Stichwort: keine energetischen Blockaden).
Allerdings ... wenn ich mir das Forum hier so anschaue, dann passiert viel mehr auf psychischer als auf energetischer Ebene ... und das bisschen Dreck das manchmal ankommt putzt man ziemlich leicht weg (mit entsprechender Erfahrung). Bei unerfahrenen Usern kann da aber sicher manchmal was hängen bleiben.
 
Da aktuell mal wieder beklagt wird, bestimmte User würden andere User magisch angreifen, und so eine alte Kanalratte wie ich es vielleicht aus Gewohnheit gar nicht mitbekommt, wenn sie mit ätherischem Kot beworfen wird, werfe ich an dieser Stelle folgende Fragen auf:

1. Woran erkennt man einen magischen Angriff?

2. Worin unterscheiden sich die Effekte eines magischen Angriffs von denen profanerer Auslöser?

3. Welchen Anteil hat man selbst daran, ob (und wie) ein magischer Angriff ankommt oder nicht?

4. Wer ist überhaupt zu magischen Angriffen fähig? Muss man dafür bestimmte Kenntnisse erlangt haben oder reicht ein fette Mischung aus Selbstverliebtheit, Glaube und Wut?

Du willst sicher hören, dass das alles nur Einbildung ist?;)

1.Ich hatte das mal bei einem Telefonat mit einer *öhmhust*...da zogen sich rechts und links Schatten zu, mein Blickfeld wurde verdunkelt,mir war PLÖTZLICH eiskalt, Kribbeln im Nacken, ich konnte kaum sprechen und nachdem ich den Hörer aufgelegt hatte habe ich geheult, dann gekotzt, bekam Schüttelfrost und es hat 1 Tag gedauert bis ich die Schweinerei beseitigt hatte.

2.Es wird auf die Chakras gezielt, also punktuell, allerdings gibt es Geistwesen die das ähnlich machen.


3. Kein Schutz, keine Bodenhaftung, keine Balance, Selbstüberschätzung, zu viel Neugier, Distanzlosigkeit, Naivität, in falscher Sicherheit wiegen, falsche Einschätzung von Situation und Person.

4. Richtige Magieleute .
Muggels können das in abgeschwächter Form, wenn das Negative ihr Denken primär beherrscht, ein Magier muss sich darauf fixieren, also Konzentrationskraft haben und natürlich den Willen tatsächlich jemanden Schaden zufügen zu wollen, warum auch immer.
 
1. Woran erkennt man einen magischen Angriff?

Kommt auf Deine eigen Konditionierung an. Kann auch sein das Du es gar nicht bemerkst, weil es allgemeinen Störfeuer untergeht.Grundsätzlich ist ein magischer Angriff nicht anders, als das
was Dir eh den ganzen Tag begegnet. Nur das er willentlich und bewusst passiert. Das macht ihn magisch und weitläufig schwarz. Ansonsten kommt es auf Dein eigenes Paradigma an, ob Du
eines teilst mit dem Angreifer und wie tief Du Dich auf die Thematik einlassen willst.
 
Kommt auf Deine eigen Konditionierung an. Kann auch sein das Du es gar nicht bemerkst, weil es allgemeinen Störfeuer untergeht.Grundsätzlich ist ein magischer Angriff nicht anders, als das
was Dir eh den ganzen Tag begegnet. Nur das er willentlich und bewusst passiert. Das macht ihn magisch und weitläufig schwarz. Ansonsten kommt es auf Dein eigenes Paradigma an, ob Du
eines teilst mit dem Angreifer und wie tief Du Dich auf die Thematik einlassen willst.

Was dir also mit Penetranz begegnet (im Alltag) wäre dann demnach sowas, nur willentlich. (?) Als Bsp. Stalking/Psychoterror und Ähnliches?
 
Werbung:
Immer diese Kontrolle, ist doch egal, vielleicht mag ich mein altes Ego selbst gar nicht mehr leiden.
Diese Antwort grenzt die Zahl der in Betracht Kommenden deutlich ein, aber gut, lassen wir das. Ich will dich nicht ärgern. Und ich wäre auch schön blöd, wenn ich meinen eigenen Thread schrottete und ihn dann heute Abend nach "Unter Uns" verschoben vorfände.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben